Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bayerntramper (beweglicher Cache)    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 6x

nicht gefunden 15. September 2016, 10:18 Schatzforscher hat den Geocache nicht gefunden

Leider bin ich bei den Listingkoordinaten nicht fündig geworden. Vielleicht hatte ich uch Tomaten auf den Augen.

Vielen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher

Hinweis 16. Juni 2016 Biman hat eine Bemerkung geschrieben

Danke an banana für das neuerliche verlegen dieses Cache.

  Neue Koordinaten:  N 49° 59.667' E 009° 11.622', verlegt um 5.6 km

gefunden 27. Mai 2015 banana-3 hat den Geocache gefunden

Der Bayerntramper hat heute einen neuen, idyllischen Platz mit guter Verkehrsanbindung gefunden. Es befindet sich jetzt bei: N 50° 03.992  E 009° 20.616. Wo genau er versteckt ist verrät das Spoilerfoto. Eine gute Weiterreise :-)

Bilder für diesen Logeintrag:
Mini-KircheMini-Kirche
GrotteGrotte
SpoilerSpoiler

gefunden 15. Mai 2015 banana-3 hat den Geocache gefunden

Heute habe ich den bayerntramper besucht und ihn mitgenommen,  da er ja schon eine Weile wartet. Wahrsheinlich werde ich ihn nur ei kleines stück mitnehmen können...

  Neue Koordinaten:  N 50° 00.972' E 009° 15.846', verlegt um 60 km

Hinweis 13. April 2015 sts0808 hat eine Bemerkung geschrieben

So, der Tramper ist wieder versteckt und kann gesucht werden!
Er liegt in der Nähe des Kulturrundwegs "Revolution & Bruderkrieg" bei einer Tafel, die sich mit einem Gefecht zwischen Preußen und Hessen (!) auf bayrischem Gelände befasst. Naja, schauts euch an. Zwinkernd

Die neuen Koordinaten: N 50° 00.972 E 009° 15.846

Die Dose liegt hinter der Bank am Fuße eines Baumes. Ein Spoilerbild hänge ich ebenfalls noch an, ebenso wie ein Panoramafoto. Viel Spaß!

Bilder für diesen Logeintrag:
PanoramaPanorama
SpoilerSpoiler (Spoiler)

gefunden Empfohlen 12. April 2015 sts0808 hat den Geocache gefunden

Der Bayerntramper ist weitergereist und im bayrischen Spessart angekommen. Viel weiter nördlich geht nun nicht mehr  8)

In den nächsten Tage suche ich ihm ein neues Versteck; eine Idee habe ich bereits.

Danke für diese Idee! Ich habe einen FP vergeben.

  Neue Koordinaten:  N 49° 58.925' E 010° 06.082', verlegt um 282 km

gefunden 20. August 2014, 15:45 petheus hat den Geocache gefunden

So, der Cache wurde  im Vorübergehen aber nur dank Schneeziege23 gefunden. Und weil Buyern nicht nur aus Oberbayern sondern auch und gerade aus Unterfranken besteht, ist er hierhin umgezogen.

 

Die neuen Koordinaten sind:

N 49 58.925 E 010 06.082

 

Hier ist die ganze Ecke reizvoll und als Ausgangspunkt für ein paar Besichtigungen zu sehen.

Hier noch ein kleiner Hinweis:

Bilder für diesen Logeintrag:
SuchrichtungSuchrichtung (Spoiler)

  Neue Koordinaten:  N 47° 54.022' E 012° 17.858', verlegt um 56 km

Hinweis 03. August 2014 diltigug hat eine Bemerkung geschrieben

So, nun geht´s weiter. Nach einer gemütlichen Cachetour wurde als einer der letzte ein Multi hier im Kurpark in Bad Endorf gemacht und dabei ein neues Plätzchen für den Bayerntramper gesucht und gefunden:

N47° 54.022 E012° 17.858

Nicht viele OC-Caches hier in der Ecke. Mal schauen, wann es für den kleinen weiter geht.

Gute Reise und

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
SpoilerSpoiler (Spoiler)

Hinweis 31. Juli 2014 diltigug hat eine Bemerkung geschrieben

Ein bisserl Geduld bitte noch. Wenn´s Wetter sich am Riemen reißt, geht´s am WE an ein schönem Fleckchen weiter.

Hinweis 25. Juli 2014 Biman hat eine Bemerkung geschrieben

Cache wartet noch auf sein neues Versteck.

Hinweis 17. Juli 2014 Biman hat eine Bemerkung geschrieben

Freue mich über den ersten Fund. 

Sobald neue Koordinaten bekannt sind, werden diese in der Beschreibung als neue Startkoordinaten angepasst.

Lieben Gruß an den Erstfinder und allen Cachern viel Erfolg. 

B-man (Owner)

gefunden 17. Juli 2014, 07:50 diltigug hat den Geocache gefunden

LachendLachendLachend FTF CoolCoolCool heute morgen um kurz vor 8 auf dem Weg zur Arbeit.

Nette Idee, das Doserl war gleich entdeckt und wurde von mir mitgenommen. Sehr ungewohnt, ist es doch normalerweise höchste Cacherpflicht ein Doserl wieder genau da zu verstecken, wo man es gefunden hat. Lachend

Also, an den Listingkoordinaten keine Dose mehr da!

Sobald ich ein neues Versteck gefunden habe, werde ich die neuen Koordinaten hier als Hinweis posten.

Werden die Listingkoordinaten dann eigentlich vom Owner angepasst? Falls nicht, könnte ich mir vorstellen, das das Doserl sehr bald am neuen Versteck versauern könnte, das es in der neuen Versteckregion nicht auf der Karte erscheint.

Egal wie, der Cache kommt auf jeden Fall mal auf die Beobachtungsliste.

TFTC

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 07.538' E 011° 37.836'

[Zurück zum Geocache]