Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der Berg ruft-Hochkopf    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 01. mayo 2021 5er-pack has archived the cache

Hier ist nun Schluss

encuentran 08. agosto 2020, 10:33 Eyjafjallajökull ha encontrado el geocache

# 1

Zusammen mit kaktus67 hier auf einer GC-Runde den ersten opencaching-Cache geloggt.

Tolle Aussicht und schöner Platz!

Danke 5er-pack für den Cache

encuentran 08. agosto 2020, 10:32 kaktus67 ha encontrado el geocache

Auf dem Abstieg vom Turm entdeckt. Die Taschenlampe braucht es nicht unbedingt. Der Hint passt!

TftC an 5er-pack kaktus67

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 16. mayo 2020 Blauer Enzian ha encontrado el geocache

Seit Jahren wollte ich immer schon mal auf diesen Hochkopfturm aber irgendwie hats nie gepasst ... Heute ists endlich wahr geworden, mit der neuen GC Runde und der 2.Dose im Turm hat sichs doppelt gelohnt Lachend ein toller Ort ists hier oben...und der Büx gehts gut, alles io und trocken

Besten Dank 5er-pack fürs Auslegen

Blauer Enzian

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 06. agosto 2017 gusele ha encontrado el geocache

Heute bei unserer Wanderung rund um den Hochkopf, natürlich auch auf den Hochkopfturm und dabei den Cache gelogt.

Vielen Dank für den Cache.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 30. octubre 2016, 14:45 Die Windies ha encontrado el geocache

Hier waren wir schon einmal zu Silvester 2013/2014 und mussten gleich zu Jahrsbeginn einen DNF loggen. Heute ergab es sich, dass wir bei allerschönstem Oktoberwetter hier wieder vorbei kamen. Und dieses Mal war es ein leichtes, diesen Caches zu finden. Möglicherweise war er damals noch an einer anderen Stelle.

Das Loggen war etwas schwieriger, da wir ihn auf der GC-Plattform nicht mehr finden konnten. Aber über unser DNF Log sahen wir dann auch den Grund. Naja... auf OC sind wir so gut wie nie unterwegs, erst mal den Login wiederherstellen...

Trotzdem vielen Dank für den schönen Cache mit grandiosen Aussichten. Bei dieser Qualität müssen wir wohl doch öfters mal auf OC schauen ;-).

Danke für den Cache und Grüsse aus Freiburg, Die Windies

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 08. septiembre 2016 teha ha encontrado el geocache

Der Berg ruft....und ich bin dem Rufen gefolgt. Lachend

Zwei Tage hielt mich Todtmoos in seinem Bann, natürlich zieht es einen

auch hier auf den Hochkopf....und wenn man in praller Sonne hofft es

kann ja nicht mehr weit sein wird man eines besseren belehrt. Unentschlossen

Oben angekommen war von der Dose erst nichts zu sehen, aber gut genug

versteckt hat sie sich trotzdem nicht sodaß ich mich bald ins Logbuch eintragen

konnte.

Danke fürs verstecken, 5er-Pack! Zwinkernd

Teha

Imagen para el log de entrada
Turm von unten...Turm von unten...
Blick Richtung FeldbergBlick Richtung Feldberg

encuentran 25. octubre 2015, 15:15 elchman71 ha encontrado el geocache

War ein schöner Wandernachmittag mit der Familie. Der Ausblick war beeindruckend. Für den Cache habe ich dann eine weile benötigt. Es ist unbedingt zu empfehlen eine Taschenlampe mit sich zu führen, da es im Bereich des Caches doch sehr dunkel ist.

Gruß Elchman71

encuentran 26. septiembre 2015, 19:20 Burggeist ha encontrado el geocache

Vom Parkplatz bei 47°45,734' 7°58,579' bin ich fast den ganzen Weg im Laufschritt hoch, weil mir die einsetzende Dunkelheit auf den Pelz rückte.
Die letzten ca 15 Höhenmeter nutzte ich dann zur Suche. Der Hinweis sollte diese sicher einschränken, hat mir jedoch leider nicht geholfen. Beim Abstieg habe ich dann den Rest mit der Taschenlampe (unbedingt auch am Tag nötig) abgesucht und wurde fündig - nicht im Knick. Umversteckt ?
Vielen Dank sagt der Burggeist

Imagen para el log de entrada
OC11053.JPGOC11053.JPG

encuentran 09. octubre 2014 Sampiero ha encontrado el geocache

Auf einer Runde zufällig gefunden - erster im neuen Logbuch  :) Danke fürs Legen!

disponible 04. agosto 2014 5er-pack has maintained the cache

Kleine Wartungsrunde eingelegt und ein OC Logbuch abgelegt.

happy hunting

[Volver a la lista de geocache]