Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Über die Quelle bis zum Ende    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 07. August 2016 kickstarter hat den Geocache gefunden

Heute gings mal wieder zum Radfahren.
MTB hab ich nicht. Also gings mit meinem 20kg schweren Trecking Rad los. Auch das ging recht gut.
Bin nach dem Mittagessen los. Das Wetter war Super zum Radfahren.
Hab ganz vergessen das heute der Einstein Triathlon ist. Das hat mich auf dem Weg zu S1 und S2 etwas aufgehalten. Da war schier kein durchkommen.
Ab der Bofinger Halde konnte ich dann wieder Fahrt aufnehmen.
Und danach kam ich an einen Ort wo ich schon ewig nicht mehr war. Zum letzten Mal war ich hier in der Anfangszeit vom Cachen Es ist immer wieder schön hier. Bei S4 hatte ich auch ein Problem mit der Farbe. Das Schild hat etwas Rot verloren und ist jetzt eher (Rot)Braun. Oder ich bin Farbenblind.
Das nächste Ziel war schlüssig und so konnte es weiter gehen von stage zu stage.
Das Versteck mit der Finalformel hat mir sehr gefallen. Natürlich auch die Örtlichkeit.
Viele Wege kannte ich schon. Es gab aber besonders in der Dornstadter Gegend viele Stellen wo ich noch nicht war. Vom Rätselwald mal abgesehen ;-)

Danke fürs hegen und pflegen der langen Runde und Viele Grüsse Kickstarter

Hinweis 14. April 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Zu Stage 5 gibt es nun eine präzisere Beschreibung, an Stage 6 mußte ich wegen Abwesenheit des Schildes die Fragestellung ändern.

gefunden 27. Juli 2014 hochfa hat den Geocache gefunden

Als der Cache veröffentlicht wurde, war ich gerade neben an im Biergarten - mit dem Fahrrad -.

S2 lag auf einer Wartungsrunde mit dem Fahrrad.

Der Rest wurde dann virtuell gefahren - bis auf den Abstecher zur Formel.

Heute dann zu Fuss zum Dösle und als 4. im kleinen Team verewigt.

 

Tftc

gefunden 27. Juli 2014 icho40 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir diesen Cache schon bei GC geloggt haben, darf das Log bei OC natürlich nicht fehlen

Da wir nicht so gerne so weit radeln, haben wir Gehirnjogging betrieben
und konnten so die Fragen beantworten.
Nach einem kurzen Spaziergang zur Formel, die wirklich schön versteckt ist,
konnten wir die Finalkoordinaten berechnen.

Heute haben wir mit hochfa nach einem schweißtreibenden Spaziergang die Dose gefunden.

Danke für den Rätselspaß

[Zurück zum Geocache]