Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Über die Quelle bis zum Ende    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. Juli 2023, 17:55 mulb2010 hat den Geocache gefunden

⭐️ mulb2010 war hier 🌺

Heute war der zweite Teil der Radrunde dran, hatte ich den ersten Teil doch schon vor langer Zeit begonnen. Die Tour hat mir sehr gefallen 💙, herausfordernd aber sehr gut machbar. Alle benötigten Hinweise waren gut zu finden. Heute war es auf den Weg ab Station 4 schon ganz schön zugewachsen, so dass das Rad geschoben werden musste, was aber bei den Temperaturen kein Problem war. so kamen am Schluss doch einige Radel-km zusammen.

Dem Dösle geht es gut und es ist trocken.
Jetzt freue mich auf die anderen Touren, welche ich teilweise auch schon begonnen habe und dieses Jahr noch abradeln möchte.

Gesucht 🕵🏼 Gefunden ✅ Geloggt 📝

📅 16.07.2023

TFTC 😀

gefunden 07. Januar 2023, 09:07 *Eichhörnle* hat den Geocache gefunden

Heute stand ein Ausflug ins Blautal an, und wir haben uns entschieden diesen Multi endlich fertig zu machen.
Die einzelnen Stationen hatten wir nach und nach alle besucht und so blieb heute nur noch, das Final am Ende einzusammeln.
Eine tolle Runde, die wir zugegeben größtenteils nicht mit dem Fahrrad absolvierten.


Vielen Dank an dogesu für das Legen und Pflegen des Cache.

Viele Grüße *Eichhörnle*

gefunden 16. Juli 2021, 13:07 Ottokar20 hat den Geocache gefunden

Nachlog

Den Rest der Runde heute noch gemacht, nachdem meine zuerst errechneten Kords falsch waren. Doch zuerst sind wir über die Dächer von Klingenstein gelaufen fast als Schlafwandler.

Grüße aus Ulm.
23. August 2019 16:30

gefunden 18. Februar 2019 Team Erdferkl hat den Geocache gefunden

Wieder geht eine lange etappenreiche Geschichte zu Ende. So eine Runde in einem Stück zu absolvieren ist schon eine Meisterleistung, da habe ich größten Respekt an Alle, die das schaffen. Ich für meinen Teil teile mir so was vorsichtshalber in mundgerechte Häppchen auf.
Zusammen mit Frau otagle wurde heute bei wunderbarem frühlingshaftem Wetter die finale Etappe in Angriff genommen. Es war ein absolut idyllischer Spaziergang, bei dem sich das Döslein in seinem Versteck recht flott zeigte.

Danke für das Vergnügen und liebe Grüße !

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 19. August 2018, 20:03 Tinkus hat den Geocache gefunden

Für diesen Urlaub in der Heimat stand auch eine Radtour auf dem Programm. Natürlich haben wir uns eine von dogesu rausgesucht. Die Länge und die Höhenmeter dieser Runde erschienen uns passend. Wir hatten zwar nur ein (1) MTB zur Verfügung, aber auch mit dem Trecking-Rad war die Runde gut machbar. Mit der Dauer hatten wir uns ein wenig verkalkuliert: wir sind gestern zu spät losgefahren, waren zuerst beim Ulmer Spatz und ein Beifang im Böfinger Wald kostete auch noch Zeit. Unterwegs war "einfach mal beschleunigen" kaum möglich, da die Wege dafür häufig zu holprig waren (ist ja 'ne MTB-Runde).

Wir haben uns ab Böfingen vom Track leiten lassen, was vermutlich eine gute Idee war, da wir so recht interessante und bisher unbekannte Wege entdeckt haben. Kurz vor Stage 3 macht der Track allerdings eine Schleife, die ich weder vor Ort noch auf der Karte nachvollziehen konnte. Da muss ein "geheimer" MTB-Weg sein, den wir übersehen haben.   ;)

Die Aufgaben waren alle leicht zu lösen, so dass wir die nächste Station immer gut gefunden haben. Somit stand wie gewünscht das Radeln und nicht die Suche im Vordergrund.

"Kurz vor dem Ende" war es dann schon zu dunkel und wir sind nach Dornstadt über die Strasse bzw. den Radweg nach Hause gefahren, um noch die Resthelligkeit auszunutzen.

Heute stand zuerst "Wippi - Im Dunkeln" auf dem Programm. Aber danach war noch genug Zeit, um diese Runde abzuschließen. Wir sind von Blaustein direkt zur Stage 9 hoch und konnten danach an einem warmen Sommerabend gemütlich zum Final radeln. Die exakten Koordinaten mit Abstand "0 m" auf dem Garmin waren auch hier erfreulich.

Insgesamt war die Runde doch fordernder, als ich vorher erwartet habe. Aber das schadet der Kondition sicherlich nicht.   ;)

Vielen Dank an dogesu für die Mühe mit dieser Radrunde!!

TFTC! #237 @20:03
(unterwegs mit plusC.)

gefunden 07. August 2016 kickstarter hat den Geocache gefunden

Heute gings mal wieder zum Radfahren.
MTB hab ich nicht. Also gings mit meinem 20kg schweren Trecking Rad los. Auch das ging recht gut.
Bin nach dem Mittagessen los. Das Wetter war Super zum Radfahren.
Hab ganz vergessen das heute der Einstein Triathlon ist. Das hat mich auf dem Weg zu S1 und S2 etwas aufgehalten. Da war schier kein durchkommen.
Ab der Bofinger Halde konnte ich dann wieder Fahrt aufnehmen.
Und danach kam ich an einen Ort wo ich schon ewig nicht mehr war. Zum letzten Mal war ich hier in der Anfangszeit vom Cachen Es ist immer wieder schön hier. Bei S4 hatte ich auch ein Problem mit der Farbe. Das Schild hat etwas Rot verloren und ist jetzt eher (Rot)Braun. Oder ich bin Farbenblind.
Das nächste Ziel war schlüssig und so konnte es weiter gehen von stage zu stage.
Das Versteck mit der Finalformel hat mir sehr gefallen. Natürlich auch die Örtlichkeit.
Viele Wege kannte ich schon. Es gab aber besonders in der Dornstadter Gegend viele Stellen wo ich noch nicht war. Vom Rätselwald mal abgesehen ;-)

Danke fürs hegen und pflegen der langen Runde und Viele Grüsse Kickstarter

Hinweis 14. April 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Zu Stage 5 gibt es nun eine präzisere Beschreibung, an Stage 6 mußte ich wegen Abwesenheit des Schildes die Fragestellung ändern.

gefunden 27. Juli 2014 hochfa hat den Geocache gefunden

Als der Cache veröffentlicht wurde, war ich gerade neben an im Biergarten - mit dem Fahrrad -.

S2 lag auf einer Wartungsrunde mit dem Fahrrad.

Der Rest wurde dann virtuell gefahren - bis auf den Abstecher zur Formel.

Heute dann zu Fuss zum Dösle und als 4. im kleinen Team verewigt.

 

Tftc

gefunden 27. Juli 2014 icho40 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir diesen Cache schon bei GC geloggt haben, darf das Log bei OC natürlich nicht fehlen

Da wir nicht so gerne so weit radeln, haben wir Gehirnjogging betrieben
und konnten so die Fragen beantworten.
Nach einem kurzen Spaziergang zur Formel, die wirklich schön versteckt ist,
konnten wir die Finalkoordinaten berechnen.

Heute haben wir mit hochfa nach einem schweißtreibenden Spaziergang die Dose gefunden.

Danke für den Rätselspaß

[Zurück zum Geocache]