Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Freundschaftsbesuch Kletteraffe    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 25. März 2017 5er-pack hat den Geocache archiviert

Einer mehr im Archiv 

gefunden 11. September 2016 dPflotschente hat den Geocache gefunden

Was haben wir hier gesucht! Der Hinweis war schnell identifiziert, aber die Anzahl der möglichen Verstecke und das alles bedeckende Laub brachten uns fast zur Verzweiflung. Aber Ende gut, alles gut. Wir stehen im Logbuch. Merci fürs Auslegen und Pflegen!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. August 2016 teha hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Tour oberhalb Todtnau zum Abschluss und bei starkem Regen noch schnell diese Dose gehoben.

Danke fürs verstecken!Zwinkernd

Teha

gefunden 20. April 2015, 10:53 Burggeist hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen Geocache als Auftakt für die "Konditionsbolzenrunde" (siehe z.B. OC110EC, ohne Verlaufen 17,5 km) sagt der Burggeist

gefunden 04. September 2014, 14:05 sanvero hat den Geocache gefunden

Den Cache gut gefunden. Etwas einsam ist er hier. Keine Kletteraffen weit und breit.

Nettes Versteck und schöne Felsen.

gefunden 18. August 2013 Team etrexhunter hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von der TT Tour hier vorbei gekommen und die Anlage inspiziert. Dabei auch den kleinen in seinem Versteck gefunden und kurzzeitig befreit.

DFDC

Team etrexhunter

gefunden 15. August 2013 kaktus67 hat den Geocache gefunden

Auf der TT Tour auch hier noch vorbei gekommen. [:)]
Tolle Anlage, aber für heute hatte ich schon genug geklettert.... [:)]
Lieber wäre ich in das nahe Freibad! [;)]
TftC
kaktus67

gefunden 15. August 2013 Eyjafjallajökull hat den Geocache gefunden

Ich habe diese Dose vor langer Zeit gefunden und geloggt, da sie auch auf geocaching.com gelistet ist.

Seit kurzem auch einen OC-Account erstellt und da ich diesen hier in dem Sinne auch schon besucht habe, erlaube ich mir einen "Found it" (Im Logbuch stehe ich selbstverständlich). Ich hoffe auf Verständnis des jeweiligen Owners.
Sollte es ein Problem mit meinem Nachlog geben, bitte ich den jeweiligen Owner mich zu kontaktieren.
Es ist mir ebenfalls bewusst, dass dieser Nachlog dem einen oder anderen tollen/favoritenwürdigen Cache vielleicht nicht ganz gerecht wird.

Ich danke dem Owner für den Cache, insbesondere, dass er auch auf Opencaching.de gelistet ist.


ENGLISH

I found and logged this cache a long time ago since the cache is also listed on geocaching.com

I have just registered on opencaching.de and found, that a number of caches are listed on both platforms. Therefore I allow myself to log this cache as "found it" (my nickname is of course in the logbook). I thank any owner for his/her understanding.
I kindly ask you to contact me if there is a problem with my log.

Thanks again for the cache!

gefunden 14. November 2012 Joogy hat den Geocache gefunden

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
Hallo Cacher
Hallo Owner

Im Team mit viniausparis auf Tour gewesen und auch hier eingebremst!
Die Dose konnte (trotz ca. 10 mtr. im Off) schnell gefunden gefunden werden!

T4TC

Joogy

gefunden 10. August 2012 Oehni hat den Geocache gefunden

Wir sind auf dem sehr schönen Wasserfallsteig vom Feldberg nach Todtnauberg gewandert. Diesen Cache haben wir unter Berücksichtigung der D/T-Wertung gut gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 04. Juli 2010 HoCoPa hat den Geocache gefunden

Leider hat es inzwischen geregnet so dass wir nur den Cache finden und loggen konnten. Unser Kletteräffchen konnte sich leider nicht austoben [V]

TFTC Team HoCoPa

[Zurück zum Geocache]