Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für "Hier bin ich Mensch, hier darf ich´s sein!" #2    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. Mai 2021, 18:16 ichaem hat den Geocache gefunden

Hübscher kleiner Park.
Nach kurzem Suchen doch noch entdeckt.

Tftc,
    ichaem

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. April 2019 Elbgeist05 hat den Geocache gefunden

Ein schöner kleiner Park.
War nur eine Brücke da. Grübel, aber dann konnte ich ihn entdecken.
Danke.
M. W.

Auch bei GC geloggt!

gefunden 27. April 2017, 14:02 Towarisch22 hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden. Geloggt bei Geocaching.Com.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. Januar 2017, 16:00 noraicasa hat den Geocache gefunden

Das Bernburg solche netten Stellen besitzt! Danke fürs herführen!

gefunden 04. Oktober 2015, 19:25 FlecktarnWolf hat den Geocache gefunden

Hier wurden wir schnell fündig. Aufgrund von Muggeln nutzen wir die Zeit und schmusten etwas unter der Brücke. Normalerweise tun wir das darüber...


[b]Vielen Dank
Sagt der FlecktarnWolf vom [url=http://www.facebook.com/tarnfleckteam][black]Tarn[/black][green]fleck[/green][brown]Team[/brown][/url]
[/b]

gefunden 30. Juni 2015, 20:31 maadddee hat den Geocache gefunden

Gefunden mit Steffen&melli

gefunden 16. November 2014 Svexor67 hat den Geocache gefunden

Heute bei Schmuddelwetter gefunden...

gefunden 03. Mai 2013 Dark_Xperience hat den Geocache gefunden

Absolut muggelfrei, trotz der Uhrzeit :-) Zum Glück hatte Ich meine kleine Meterzwergin dabei... Hihi... Nettes Versteck und dank des Hinweises schnell gefunden. LG Samigro5 & DX

[Zurück zum Geocache]