Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für "Hier bin ich Mensch, hier darf ich´s sein!" #3    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. Juni 2017, 21:05 Steffen&melli hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden danke fürs zeigen

15

gefunden 28. April 2017, 19:11 Towarisch22 hat den Geocache gefunden

Gesucht und geloggt bei Geocaching.Com

gefunden 04. Oktober 2015, 16:26 FlecktarnWolf hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt.

  Koordinaten:  N 51° 45.317' E 011° 46.428'

gefunden 15. November 2013 SGHG hat den Geocache gefunden

gefunden 30. August 2013 Dark_Xperience hat den Geocache gefunden

Warum einfach, wenn's auch schwer geht? Also einmal quer übers Feld gestiefelt, um uns dem Cache zu nähern. Das war meinen Begleiterinnen scheinbar schon viel zu anstrengend, den während Ich fleißig nach dem Schatz suchte, mussten sie sich erstmal ausruhen. Dank der Vorlogger hielt Ich ihn dann nach wenigen Minuten in den Händen :D Moos war übrigens keines mehr vorhanden und Ich hab ihn einfach nur wieder so versteckt, wie Ich ihn gefunden hatte. ;-) LG Katze, Victory6 & DX

[Zurück zum Geocache]