Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Storchennester    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 11. September 2017 Golgafinch hat den Geocache archiviert

Da die benachbarte Umweltstation jetzt ihr eigenes Ding macht, und die Webseite nicht mehr auf alle Fragen zum Thema eingeht, ist hier Schluss.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. Februar 2017 martl hat den Geocache gefunden

Nach dem leichten T5 in der Nähe hatten wir noch Lust, ein kleines Rätsel abzuholen, hier hatte Euni gelöst.
Vor Ort sofort gefunden.

TFTC
Martina (mit Euni)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. Februar 2017 Team_CDorop hat den Geocache gefunden

Beim ersten Malchow-Besuch hatten wir versucht, alle Informationen vor Ort zu beschaffen. Leider D nicht herauszubekommen. Auf den heutigen Besuch hatten wir uns besser vorbereitet und dem Checker ein grünes Licht abgerungen. An den Koordinaten war der Cache sofort zu finden. Vielen Dank für das Herlocken und das Legen und Pflegen!

gefunden 24. Dezember 2016 Wabant hat den Geocache gefunden

Störche haben wir heute nicht gesehen aber dafür den Weihnachtsmann :-) Das Rätsel ging leicht zu lösen und den Kleinen konnten wir gut finden. Danke fürs zeigen und pflegen. Fröhliche Weihnachten wünscht Wabant

Hinweis 19. Juli 2016, 19:44 Golgafinch hat eine Bemerkung geschrieben

Da die zu Grunde liegende Webseite geändert wurde, hab ich mal die Fragen angepasst.

gefunden 25. November 2014, 09:58 Finalfox hat den Geocache gefunden

Heute ganz ohne Raten aber mit etwas Kombinationsgabe gefunden. Der Nachwuchs hingegen wird fleißig forschen dürfen  :) Danke fürs Ausdenken und Verstecken !

gefunden 03. Oktober 2014 werla hat den Geocache gefunden

Hier konnte ich von Muskratmaries Vorarbeit profitieren und mich ebenfalls ins Logbuch eintragen. Obwohl es stockdunkel war, konnte man die Storchennester als Silhouette erkennen. DFDC![:)]

gefunden 20. September 2014 Rabarba hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Idee. Vielen Dank!

Bilder für diesen Logeintrag:
unterwegsunterwegs

[Zurück zum Geocache]