Ricerca waypoint: 

Log per Storchennester    trovata 6x non trovata 0x Nota 1x

archiviata 11. settembre 2017 Golgafinch ha archiviato la cache

Da die benachbarte Umweltstation jetzt ihr eigenes Ding macht, und die Webseite nicht mehr auf alle Fragen zum Thema eingeht, ist hier Schluss.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 13. febbraio 2017 martl ha trovato la geocache

Nach dem leichten T5 in der Nähe hatten wir noch Lust, ein kleines Rätsel abzuholen, hier hatte Euni gelöst.
Vor Ort sofort gefunden.

TFTC
Martina (mit Euni)

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 12. febbraio 2017 Team_CDorop ha trovato la geocache

Beim ersten Malchow-Besuch hatten wir versucht, alle Informationen vor Ort zu beschaffen. Leider D nicht herauszubekommen. Auf den heutigen Besuch hatten wir uns besser vorbereitet und dem Checker ein grünes Licht abgerungen. An den Koordinaten war der Cache sofort zu finden. Vielen Dank für das Herlocken und das Legen und Pflegen!

trovata 24. dicembre 2016 Wabant ha trovato la geocache

Störche haben wir heute nicht gesehen aber dafür den Weihnachtsmann :-) Das Rätsel ging leicht zu lösen und den Kleinen konnten wir gut finden. Danke fürs zeigen und pflegen. Fröhliche Weihnachten wünscht Wabant

Nota 19. luglio 2016, 19:44 Golgafinch ha scritto una nota

Da die zu Grunde liegende Webseite geändert wurde, hab ich mal die Fragen angepasst.

trovata 25. novembre 2014, 09:58 Finalfox ha trovato la geocache

Heute ganz ohne Raten aber mit etwas Kombinationsgabe gefunden. Der Nachwuchs hingegen wird fleißig forschen dürfen  :) Danke fürs Ausdenken und Verstecken !

trovata 03. ottobre 2014 werla ha trovato la geocache

Hier konnte ich von Muskratmaries Vorarbeit profitieren und mich ebenfalls ins Logbuch eintragen. Obwohl es stockdunkel war, konnte man die Storchennester als Silhouette erkennen. DFDC![:)]

trovata 20. settembre 2014 Rabarba ha trovato la geocache

Sehr schöne Idee. Vielen Dank!

Immagini per questo log:
unterwegsunterwegs

[Ritorna al listing della geocache]