Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Blick Silkendiek    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 27. enero 2016 ok99 has archived the cache

... dieser Cache steht nicht mehr zur Verfügung.

Viele Grüße

ok99

encuentran 02. octubre 2015 Team Joschi ha encontrado el geocache

Das Röhrchen konnten wir problemlos finden und muggelfrei signieren.
DfdC

encuentran 20. mayo 2015 TheFlyingDucks ha encontrado el geocache

Wirklich ein schöner Blick, auch bei starkem Regen!

encuentran 24. febrero 2015 Feenstrumpf ha encontrado el geocache

Moin,

auch dieser Cache war auf meiner Tour heute rasch entdeckt und geloggt. Allerdings ist das Logbuch etwas klamm und sollte bald ausgetauscht werden. Schöner Ausblick!

TFTC, der Feenstrumpf

encuentran 30. diciembre 2014 dellwo ha encontrado el geocache

Heute war es menschenleer, so das ich die Dose unbemerkt bergen und auch die Aussicht geniessen konnte.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

encuentran 28. agosto 2014 -Freddy- ha encontrado el geocache

Zusammen mit Eva-Kronshagen und Buschmannstyler war ich heute noch einmal hier. Auf Geocaching.com hatte ich bereits geloggt. Als die Beiden nun loggten stellte ich fest, dass dieser Cache auch auf Opencaching gelistet ist. Fas hätte ich mein Log hier vergessen.

Vielen Dank fürs Verstecken und Grüße aus KielCool

encuentran 26. julio 2014 Waldschrompf ha encontrado el geocache

Die Dose konnte ich problemlos finden.

[Volver a la lista de geocache]