Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Grundschule Bürgerstraße    encuentran 4x no encontrado 4x Nota 2x

archivado 04. diciembre 2022 hei5 has archived the cache

no encontrado 23. noviembre 2022 ITRECKS no han encontrado el geocaching

Leider nüscht gefunden hier.

no encontrado 15. noviembre 2022, 14:45 666Roach no han encontrado el geocaching

Die Koordinaten lagen mitten auf der Straße.  Weder auf der einen noch auf der anderen Seite konnte ich fündig werden.


„Der Weltraum, unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2022. Dies sind die Abenteuer des Raumschiffs 666Roach, das mit seiner ein bis vier Mann/Frau starken Besatzung zig Jahre lang unterwegs ist, um neue Petlinge zu erforschen, neue Rätsel und neue Multis. Viele Lichtjahre von den Galaxien entfernt, dringt die 666Roach in Wälder und Wiesen vor, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat.“

# 26

disponible 23. junio 2022 hei5 has maintained the cache

Es kann wieder losgehen. Viel Spaß!

archivado 28. septiembre 2018 hei5 has archived the cache

Moin,

da der Cache immer wieder geräubert wurde, habe ich den Cache jetzt archiviert.

hei5

no encontrado 28. septiembre 2018 Der Schrat no han encontrado el geocaching

Der Cache scheint verschwunden zu sein. Auch ein drittes Team hat da gestern nichts gefunden. Zuletzt gefunden vor drei jahren. Owner ist seit mehr als zwei Jahren offline und reagiert auch nicht auf Mail.

Daher ist es wohl das beste, dass der Cache archiviert wird.

Danke.

Nota 17. agosto 2018 dogesu han escrito una nota

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Nota 19. agosto 2017, 00:39 wauxmaux han escrito una nota

Gibt es diesen Cache noch?

no encontrado 03. febrero 2017, 19:38 Team Brummi no han encontrado el geocaching

Tja ... hier waren wir jetzt 3mal in letzter Zeit und haben entweder Tomatensträucher auf den Augen oder die Dose ist wieder weg. [:(]

encuentran 20. diciembre 2015, 16:36 djti ha encontrado el geocache

Der schlimmste Cache in meiner bisherigen Cacherlaufbahn! So oft wie ich hier im letzten Jahr war, das ist wirklich rekordverdächtig. Das Versteck ist nicht schwer, aber, wenn die Dose jedes Mal nicht vor Ort ist, ist es natürlich schwierig ...

Naja, jetzt ist der von der Liste! ENDLICH.

disponible 18. noviembre 2015 hei5 has maintained the cache

Moin,

er ist wieder da.

hei5

temporalmente no disponible 17. noviembre 2015 hei5 has disabled the cache

Moin,

der Cache ist geklaut worden. Ich muss erstmal für Ersatz sorgen.

disponible 29. enero 2015 hei5 has maintained the cache

Moin,

er ist wieder da. Viel Spaß!

 

hei5

temporalmente no disponible 30. diciembre 2014 hei5 has disabled the cache

Moin,

ich habe Teil 1 meiner Hausaufgaben gemacht und den Cache als OConly gekennzeichnet. Der Cache ist zur Zeit etwas renovierungsbedürftig. Ich werde eine neue Dose in der nächsten Woche verstecken.

encuentran 30. diciembre 2014 Quastus ha encontrado el geocache

Auf GC.com ist er ja nicht mehr auffindbar, hier wäre ein OConly-Label schön!

Quastus

encuentran 15. julio 2014 Kyllian ha encontrado el geocache

Schon im letzten Monat über gc gefunden hier auf oc wird er kein abstandsproblem haben 

encuentran 14. junio 2014 j-he ha encontrado el geocache

Diesen Cache habe ich bereits am 14.6. in seiner Variante auf Geocaching.com gefunden. Dort war er zwar als Tradi gelistet, aber in Wirklichkeit ein Multi. Da hier nun die Koordinaten des Finals der Geocaching.com-Dose angegeben sind, es sich also ganz offensichtlich um das gleiche Final handelt, welches ich bereits erfolgreich geloggt habe, hoffe ich, dass es ok ist, wenn ich auch hier einen Fund logge.

[Volver a la lista de geocache]