Recherche de Waypoint : 

Logs pour Grundschule Bürgerstraße    trouvé 4x pas trouvé 4x Note 2x

archivé 04. décembre 2022 hei5 a archivé la géocache

pas trouvé 23. novembre 2022 ITRECKS n'a pas trouvé le géoacache

Leider nüscht gefunden hier.

pas trouvé 15. novembre 2022, 14:45 666Roach n'a pas trouvé le géoacache

Die Koordinaten lagen mitten auf der Straße.  Weder auf der einen noch auf der anderen Seite konnte ich fündig werden.


„Der Weltraum, unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2022. Dies sind die Abenteuer des Raumschiffs 666Roach, das mit seiner ein bis vier Mann/Frau starken Besatzung zig Jahre lang unterwegs ist, um neue Petlinge zu erforschen, neue Rätsel und neue Multis. Viele Lichtjahre von den Galaxien entfernt, dringt die 666Roach in Wälder und Wiesen vor, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat.“

# 26

disponible 23. juin 2022 hei5 a maintenu la géocache

Es kann wieder losgehen. Viel Spaß!

archivé 28. septembre 2018 hei5 a archivé la géocache

Moin,

da der Cache immer wieder geräubert wurde, habe ich den Cache jetzt archiviert.

hei5

pas trouvé 28. septembre 2018 Der Schrat n'a pas trouvé le géoacache

Der Cache scheint verschwunden zu sein. Auch ein drittes Team hat da gestern nichts gefunden. Zuletzt gefunden vor drei jahren. Owner ist seit mehr als zwei Jahren offline und reagiert auch nicht auf Mail.

Daher ist es wohl das beste, dass der Cache archiviert wird.

Danke.

Note 17. août 2018 dogesu a écrit une note

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Note 19. août 2017, 00:39 wauxmaux a écrit une note

Gibt es diesen Cache noch?

pas trouvé 03. février 2017, 19:38 Team Brummi n'a pas trouvé le géoacache

Tja ... hier waren wir jetzt 3mal in letzter Zeit und haben entweder Tomatensträucher auf den Augen oder die Dose ist wieder weg. [:(]

trouvé 20. décembre 2015, 16:36 djti trouvé la géocache

Der schlimmste Cache in meiner bisherigen Cacherlaufbahn! So oft wie ich hier im letzten Jahr war, das ist wirklich rekordverdächtig. Das Versteck ist nicht schwer, aber, wenn die Dose jedes Mal nicht vor Ort ist, ist es natürlich schwierig ...

Naja, jetzt ist der von der Liste! ENDLICH.

disponible 18. novembre 2015 hei5 a maintenu la géocache

Moin,

er ist wieder da.

hei5

temporairement non disponible 17. novembre 2015 hei5 a désactivé la géocache

Moin,

der Cache ist geklaut worden. Ich muss erstmal für Ersatz sorgen.

disponible 29. janvier 2015 hei5 a maintenu la géocache

Moin,

er ist wieder da. Viel Spaß!

 

hei5

temporairement non disponible 30. décembre 2014 hei5 a désactivé la géocache

Moin,

ich habe Teil 1 meiner Hausaufgaben gemacht und den Cache als OConly gekennzeichnet. Der Cache ist zur Zeit etwas renovierungsbedürftig. Ich werde eine neue Dose in der nächsten Woche verstecken.

trouvé 30. décembre 2014 Quastus trouvé la géocache

Auf GC.com ist er ja nicht mehr auffindbar, hier wäre ein OConly-Label schön!

Quastus

trouvé 15. juillet 2014 Kyllian trouvé la géocache

Schon im letzten Monat über gc gefunden hier auf oc wird er kein abstandsproblem haben 

trouvé 14. juin 2014 j-he trouvé la géocache

Diesen Cache habe ich bereits am 14.6. in seiner Variante auf Geocaching.com gefunden. Dort war er zwar als Tradi gelistet, aber in Wirklichkeit ein Multi. Da hier nun die Koordinaten des Finals der Geocaching.com-Dose angegeben sind, es sich also ganz offensichtlich um das gleiche Final handelt, welches ich bereits erfolgreich geloggt habe, hoffe ich, dass es ok ist, wenn ich auch hier einen Fund logge.

[Retour à la géocache]