Waypoint-zoeken: 

Logs van Grundschule Bürgerstraße    Gevonden 4x Niet gevonden 4x Opmerking 2x

Gearchiveerd 04. december 2022 hei5 has archived the cache

Niet gevonden 23. november 2022 ITRECKS heeft de cache niet gevonden

Leider nüscht gefunden hier.

Niet gevonden 15. november 2022, 14:45 666Roach heeft de cache niet gevonden

Die Koordinaten lagen mitten auf der Straße.  Weder auf der einen noch auf der anderen Seite konnte ich fündig werden.


„Der Weltraum, unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2022. Dies sind die Abenteuer des Raumschiffs 666Roach, das mit seiner ein bis vier Mann/Frau starken Besatzung zig Jahre lang unterwegs ist, um neue Petlinge zu erforschen, neue Rätsel und neue Multis. Viele Lichtjahre von den Galaxien entfernt, dringt die 666Roach in Wälder und Wiesen vor, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat.“

# 26

Beschikbaar 23. juni 2022 hei5 has maintained the cache

Es kann wieder losgehen. Viel Spaß!

Gearchiveerd 28. september 2018 hei5 has archived the cache

Moin,

da der Cache immer wieder geräubert wurde, habe ich den Cache jetzt archiviert.

hei5

Niet gevonden 28. september 2018 Der Schrat heeft de cache niet gevonden

Der Cache scheint verschwunden zu sein. Auch ein drittes Team hat da gestern nichts gefunden. Zuletzt gefunden vor drei jahren. Owner ist seit mehr als zwei Jahren offline und reagiert auch nicht auf Mail.

Daher ist es wohl das beste, dass der Cache archiviert wird.

Danke.

Opmerking 17. augustus 2018 dogesu heeft een notitie geschreven

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Opmerking 19. augustus 2017, 00:39 wauxmaux heeft een notitie geschreven

Gibt es diesen Cache noch?

Niet gevonden 03. februari 2017, 19:38 Team Brummi heeft de cache niet gevonden

Tja ... hier waren wir jetzt 3mal in letzter Zeit und haben entweder Tomatensträucher auf den Augen oder die Dose ist wieder weg. [:(]

Gevonden 20. december 2015, 16:36 djti heeft de cache gevonden

Der schlimmste Cache in meiner bisherigen Cacherlaufbahn! So oft wie ich hier im letzten Jahr war, das ist wirklich rekordverdächtig. Das Versteck ist nicht schwer, aber, wenn die Dose jedes Mal nicht vor Ort ist, ist es natürlich schwierig ...

Naja, jetzt ist der von der Liste! ENDLICH.

Beschikbaar 18. november 2015 hei5 has maintained the cache

Moin,

er ist wieder da.

hei5

Tijdelijk niet beschikbaar 17. november 2015 hei5 has disabled the cache

Moin,

der Cache ist geklaut worden. Ich muss erstmal für Ersatz sorgen.

Beschikbaar 29. januari 2015 hei5 has maintained the cache

Moin,

er ist wieder da. Viel Spaß!

 

hei5

Tijdelijk niet beschikbaar 30. december 2014 hei5 has disabled the cache

Moin,

ich habe Teil 1 meiner Hausaufgaben gemacht und den Cache als OConly gekennzeichnet. Der Cache ist zur Zeit etwas renovierungsbedürftig. Ich werde eine neue Dose in der nächsten Woche verstecken.

Gevonden 30. december 2014 Quastus heeft de cache gevonden

Auf GC.com ist er ja nicht mehr auffindbar, hier wäre ein OConly-Label schön!

Quastus

Gevonden 15. juli 2014 Kyllian heeft de cache gevonden

Schon im letzten Monat über gc gefunden hier auf oc wird er kein abstandsproblem haben 

Gevonden 14. juni 2014 j-he heeft de cache gevonden

Diesen Cache habe ich bereits am 14.6. in seiner Variante auf Geocaching.com gefunden. Dort war er zwar als Tradi gelistet, aber in Wirklichkeit ein Multi. Da hier nun die Koordinaten des Finals der Geocaching.com-Dose angegeben sind, es sich also ganz offensichtlich um das gleiche Final handelt, welches ich bereits erfolgreich geloggt habe, hoffe ich, dass es ok ist, wenn ich auch hier einen Fund logge.

[Terug naar de cachebeschrijving]