Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Nackte Füße    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 21. mayo 2017 5er-pack has archived the cache

Auch hier ist die Dose fort.

cerrado 16. mayo 2017 5er-pack has locked the cache

Pfad wird aktuel umgebaut.

encuentran 28. julio 2013 Eyjafjallajökull ha encontrado el geocache

Ich habe diese Dose vor langer Zeit gefunden und geloggt, da sie auch auf geocaching.com gelistet ist.

Seit kurzem auch einen OC-Account erstellt und da ich diesen hier in dem Sinne auch schon besucht habe, erlaube ich mir einen "Found it" (Im Logbuch stehe ich selbstverständlich). Ich hoffe auf Verständnis des jeweiligen Owners.
Sollte es ein Problem mit meinem Nachlog geben, bitte ich den jeweiligen Owner mich zu kontaktieren.
Es ist mir ebenfalls bewusst, dass dieser Nachlog dem einen oder anderen tollen/favoritenwürdigen Cache vielleicht nicht ganz gerecht wird.

Ich danke dem Owner für den Cache, insbesondere, dass er auch auf Opencaching.de gelistet ist.


ENGLISH

I found and logged this cache a long time ago since the cache is also listed on geocaching.com

I have just registered on opencaching.de and found, that a number of caches are listed on both platforms. Therefore I allow myself to log this cache as "found it" (my nickname is of course in the logbook). I thank any owner for his/her understanding.
I kindly ask you to contact me if there is a problem with my log.

Thanks again for the cache!

encuentran 13. septiembre 2012 TUwi ha encontrado el geocache

Heute eine Runde durch den Langenbach-Trubelstal gemacht.
Auf den Rückweg durch den Barfußpfad zum Parkplatz gegangen.

Da war doch ein Multi?
Geschwind Anleitung gelesen!
Hint gelesen und Spoiler gesehen!

Da ist doch der Hint. Mal nachsehen ob da was ist. Und da war er auch.
Ohne die Stage zumachen und ohne GPS trotzdem gefunden.
Das hatte ich auch noch nicht so.

Manche Hints und Spoiler sind sehr eindeutig.

DFDC TUwi

encuentran 22. abril 2011 Larry Brent ha encontrado el geocache

1130 Alles gut gefunden. Sehr schöne Runde, alle Stationen gut gepflegt und teilweise frisch aufgefüllt. Hat sehr viel Spaß gemacht.
Vielen Dank & Grüße aus Bonn,
Morna & Larry

encuentran 12. julio 2009 Team etrexhunter ha encontrado el geocache

Unser erster FTF !!!

Ganz zufällig stießen wir auf den Cacheintrag, als wir unseren Cache für den morgigen Tag suchen wollten. Der Ort war uns bereits bekannt, da wir uns dort bereits schon mal eine Fussmasage abgeholt hatten. Also, gesehen und ab ins Auto. Es regnete wie aus Eimern, aber egal, der gehört uns dachten wir. Alle Stationen waren gut zu lösen. Bei Station 1 machten uns Grillmuggels das Leben etwas schwer. Wir begannen also mit der zweiten Station. Leider waren wir für die Muggels wohl zu schnell, denn die waren als wir auf dem Rückweg waren immer noch da. Improvisation war daher gefragt. Wir rechneten alles zusammen und spielten ein wenig mit dem von uns vermuteten Ergebnis für Stage 1.Jetzt waren es nur noch wenige Meter zu unserem ersten FTF und da lag er auch schon. Die Freude war so groß, dass uns sogar unsere nassen Füsse nicht störten. icon_smile_sad.gif

Alles in allem eine schöne Idee mit schöner Location.

In: Coin
Out: TB + VoBa Tasche

TFTC

Team etrexhunter

[Volver a la lista de geocache]