Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Berg ruft-Hasenhorn    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 14. Mai 2017 5er-pack hat den Geocache archiviert

Sodele, ich verabschiede mich so langsam von dieser Plattform und sammle daher meine Dosen Stück für Stüch wieder ein.

Allen Findern ein Dank für die Logs.

by by sagt 5er-pack

gefunden 20. April 2015, 15:00 Burggeist hat den Geocache gefunden

Hier bin ich kurz durch den Wald gekreiselt, bis ich ihn hatte. Versteckmöglichkeiten gibts viele.
Die Aussicht ist super und die Fernsicht war auch leidlich.
Vielen Dank für den Geocache sagt der Burggeist

gefunden Empfohlen 01. November 2014 wendmann hat den Geocache gefunden

Während unseres Herbsturlaubs gesucht und gefunden. Tolle Gegend hier. Danke für's Zeigen und verstecken.
Laut Logbuch ein STF.

gefunden 24. August 2014, 15:40 sanvero hat den Geocache gefunden

Erster Eintrag im neuen Logbuch Zwinkernd

 

Toller Jäger-Hochstand da oben!

Wie ein römischer Spähturm.

kann gesucht werden 01. August 2011 5er-pack hat den Geocache gewartet

So auch diese Dose hat standesgemäß nun auch ein OC Logbuch

happy hunting

gefunden 04. Oktober 2009 DieHirten hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder mit Family unterwegs.

Nach anfänglichen Empfangsproblemen schnell gefunden.
Schöne Ecke da oben, auch wenn die Sicht nicht ganz so gut war... das liebe Wetter wollte nicht so recht.

Vielen Dank und Gruß,
DieHirten

[Zurück zum Geocache]