Waypoint search: 

Log entries for Der Berg ruft-Hasenhorn    Found 4x Not found 0x Note 0x

Archived 14 May 2017 5er-pack has archived the cache

Sodele, ich verabschiede mich so langsam von dieser Plattform und sammle daher meine Dosen Stück für Stüch wieder ein.

Allen Findern ein Dank für die Logs.

by by sagt 5er-pack

Found 20 April 2015, 15:00 Burggeist found the geocache

Hier bin ich kurz durch den Wald gekreiselt, bis ich ihn hatte. Versteckmöglichkeiten gibts viele.
Die Aussicht ist super und die Fernsicht war auch leidlich.
Vielen Dank für den Geocache sagt der Burggeist

Found Recommended 01 November 2014 wendmann found the geocache

Während unseres Herbsturlaubs gesucht und gefunden. Tolle Gegend hier. Danke für's Zeigen und verstecken.
Laut Logbuch ein STF.

Found 24 August 2014, 15:40 sanvero found the geocache

Erster Eintrag im neuen Logbuch Zwinkernd

 

Toller Jäger-Hochstand da oben!

Wie ein römischer Spähturm.

Available 01 August 2011 5er-pack has maintained the cache

So auch diese Dose hat standesgemäß nun auch ein OC Logbuch

happy hunting

Found 04 October 2009 DieHirten found the geocache

Heute mal wieder mit Family unterwegs.

Nach anfänglichen Empfangsproblemen schnell gefunden.
Schöne Ecke da oben, auch wenn die Sicht nicht ganz so gut war... das liebe Wetter wollte nicht so recht.

Vielen Dank und Gruß,
DieHirten

[Back to the geocache listing]