Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der Berg ruft-Hasenhorn    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 14. mayo 2017 5er-pack has archived the cache

Sodele, ich verabschiede mich so langsam von dieser Plattform und sammle daher meine Dosen Stück für Stüch wieder ein.

Allen Findern ein Dank für die Logs.

by by sagt 5er-pack

encuentran 20. abril 2015, 15:00 Burggeist ha encontrado el geocache

Hier bin ich kurz durch den Wald gekreiselt, bis ich ihn hatte. Versteckmöglichkeiten gibts viele.
Die Aussicht ist super und die Fernsicht war auch leidlich.
Vielen Dank für den Geocache sagt der Burggeist

encuentran Recomendación 01. noviembre 2014 wendmann ha encontrado el geocache

Während unseres Herbsturlaubs gesucht und gefunden. Tolle Gegend hier. Danke für's Zeigen und verstecken.
Laut Logbuch ein STF.

encuentran 24. agosto 2014, 15:40 sanvero ha encontrado el geocache

Erster Eintrag im neuen Logbuch Zwinkernd

 

Toller Jäger-Hochstand da oben!

Wie ein römischer Spähturm.

disponible 01. agosto 2011 5er-pack has maintained the cache

So auch diese Dose hat standesgemäß nun auch ein OC Logbuch

happy hunting

encuentran 04. octubre 2009 DieHirten ha encontrado el geocache

Heute mal wieder mit Family unterwegs.

Nach anfänglichen Empfangsproblemen schnell gefunden.
Schöne Ecke da oben, auch wenn die Sicht nicht ganz so gut war... das liebe Wetter wollte nicht so recht.

Vielen Dank und Gruß,
DieHirten

[Volver a la lista de geocache]