Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Landsitz Alpenblick    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 1x

archivado 16. agosto 2016 5er-pack has archived the cache

Dose wurde eingesammelt

encuentran 01. noviembre 2015, 16:30 don-u ha encontrado el geocache

Schöner Platz mit aussciht bis in die Alpen ;-)

Ohne den Hinweis hätten wir lange gesucht Verschlossen

 

DFDC

Team Don-U 

disponible 17. mayo 2015 5er-pack has maintained the cache

Auf Sonntagsspaziergang kurz alles geprüft. Dose ist da und Logbuch ist trocken.

happy hunting

encuentran 31. julio 2014, 19:16 georunner2012 ha encontrado el geocache

Heute sind wir auf unserer Wanderung Seebuck- Feldberg- Stübenwasen- Todtnauberg- Wasserfall- Todtnau (Ca. 16Km) hier vorbeigekommen. Schnell mal die Sitze ausprobiert und dann den Nullpunkt gesucht. Dort konnten wir uns als erstes in das neue OC-Logbuch eintragen. Der Cache und die ganze Region Todtnauberg sind eine Empfehlung wert. DfdC

Nota 28. julio 2014 5er-pack han escrito una nota

So heute das Logbuch getauscht, ist ja schließlich ein OC-Cache.

 

happy hunting

encuentran 13. octubre 2013 Team etrexhunter ha encontrado el geocache


Schöner Platz. Der hat wirklich ein Döslein verdient. Alles gut gefunden. Danke für's zeigen.

DFDC icon_smile_approve.gif

Team etrexhunter

encuentran 26. enero 2013 Blauer Enzian ha encontrado el geocache

Nachlog

Während eines Traumwetter-Skitages den Landsitz besucht. Leider waren alle Sitze besetzt sodass ich mich nach dem loggen gleich wieder mit dem Brettern auf den Weg machte.

Danke fürs Auslegen an diesem tollen Ort

blauerenzian1

encuentran 14. septiembre 2012 TUwi ha encontrado el geocache

Sehr schöne Sitze. Und was für eine Aussicht. Ehrlich!

Schnell gefunden. Aber kein TB drin

DFDC TUwi

[Volver a la lista de geocache]