Waypoint-zoeken: 

Logs van Rockelmann-Cache    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 15. juni 2015 Eckhardt heeft de cache gevonden

Irgendwie bin ich ins falsche Jahr gerutscht. Natürlich habe ich den Cache erst 2015 gefunden.

Gevonden 12. mei 2015 GuzzMot heeft de cache gevonden

Den Cache habe ich eher unbeabsichtigt bei der "Analyse" des Bauwerks gefunden. Die Lust darauf wurde im empfehlenswerten Schwarzenberger Schloss geweckt.

Danke dafür

Gevonden 20. april 2015, 10:25 cobra-11 heeft de cache gevonden

Dieser OC stand schon lange auf unserem Plan. Heute haben wir die schöne Tour endlich mal absolviert.
Danke für den Cache sagt cobra-11. #83

Gevonden 14. maart 2015 talblickranger heeft de cache gevonden

hallo team lift ,

falls ihr euch wundert das keiner euren cache loggt obwohl das büchlein schon halb voll ist.

das problem ist das euer final an meiner st.1 liegt und die meisten denken das sie unser final gefunden haben.

wir haben es mal in unseren listing erwähnt und hoffen das jetzt alles klappt :-)

lg heiko 

Gevonden 12. november 2014 talblickranger heeft de cache gevonden

heute nach einen einkauf beim nahe gelegenen discounter wollten wir das schöne wetter noch nutzen um uns die beine zu vertreten, was kommt da am gelegensten???

natürlich cachen Cool.

die einzelnen stationen konnten schnell gefunden werden und zügig standen wir am finale, an dem wir auch noch die ownerin trafen (lg: von uns )

die talblickranger`s sagen danke für die schöne runde, der bombenaussicht und der schönen gebastelten stationen.

Afbeeldingen voor deze log:
talblicktalblick

[Terug naar de cachebeschrijving]