Ricerca waypoint: 

Log per TE-DI-AT    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 19. giugno 2017 5er-pack ha archiviato la cache

Auch hier ist die Dose eingesammelt

trovata 17. giugno 2017 2go4fun ha trovato la geocache

Dieses sollte das letzte Abenteuer unseres Cacheurlaubs werden. Passend ausgerüstet machten wir uns heute nach dem Abendessen auf dem Weg. Sollte uns jemand aus den vorbeifahrenden Autos gesehen haben, der mag vielleicht verwundert gewesen sein.

Doch schnell waren wir im Zielgebiet verschwunden und dort konnte sich die Dose auch nicht lange verstecken.

Vielen Dank für diesen Cache und auch für die vielen anderen Abenteuer, die wir hier zu bestehen hatten. Das hat uns viel Spaß gemacht.

trovata Raccomandata 17. giugno 2017, 21:30 Nordlandkai ha trovato la geocache

Zum Abschluss unseres kleinen Cacheurlaubs haben wir noch diesen Cache gesucht.

Vorab hatten wir uns die Location näher angeschaut und einen Plan ausgearbeitet. So sind wir heute Abend dort hin, ohne einem Muggel zu begegnen. Der Zugang war schnell erreicht und von dort war es nicht mehr weit bis zum Fund. ;-)

So bleibt mir hier nur noch einmal Danke zu sagen für die vielen schönen Abenteuer. Es hat mir immer viel Spaß gemacht eure Cache zu suchen.

trovata 30. giugno 2015 chrissy_dugi ha trovato la geocache

Einmal mehr führte mich (Chris) ein gemeinsamer Ausflug mit Ebi (Ebiszka) in die Gegend von Todtnau. Hier hatten wir zusammen schon manches erlebnisreiche Abenteuer erlebt. Immer wieder gerne reisen wir hier hin, um die einte und andere Herausforderung zu bestreiten und um dabei viel Spass zu erleben. Die Vorfreude auf genussvolle und vergnügsame Stunden war daher riesig!
Heute Nachmittag stand ein Besuch des "TE-DI-AT" an. Bei den im Listing angegebenen Koordinaten fanden wir ein Plätzchen für unser Fahrzeug. Das Rätsel war rasch gelüftet, wo unser Abenteuer seinen Lauf nehmen sollte. Entsprechend rüsteten wir uns aus. Nahe der Eingangspforte zogen wir uns um und begaben uns ins dunkle Reich. Es ging denn auch nicht lange, da erspähten wir auch schon den Cache. Doch trotz unserer Ausrüstung war dieser nnicht trockenen Fusses zu bergen. So gingen wir nochmals rasch zu unserem Fahrzeug zurück und rüsteten uns entsprechend besser aus. Mit diesem Equipement ging es nun ruckzuckm, und der Cache lag in unseren Händen. Nachdem wir das feuchte Logbüchlein signiert hatten, beorderten wir es zurück an seinen Platz und setzten unseren Weg mit einem weiteren Abenteuer fort.

Vielen Dank Ebi, für den spassigen Tag, welchen ich sehr genossen habe!

Herzlichen Dank, 5er-pack, für den coolen Mystery, welcher uns viel Spass bereitet hat.

trovata 22. maggio 2009 Team etrexhunter ha trovato la geocache

An einem schönen Tag machten wir uns auf den Weg den Cache zu heben. Unser Ziel:

JWRs Geocaching - All In One Geocoin 2008 (2)

Als wir alle Stationen gefunden hatten, standen wir nach einer netten Runde, durch den Zauberwald, vor dem zu Hause des Caches. Leider war der Coin schon weg. Dabei hatten sich unsere Kleinen schon sehr darauf gefreut einen richtigen Schatz zu heben.

In: Goleo
Out: Gummiball

TFTC

etrexhunter

PS: Coin wurde im Logbuch zwar "in", aber nicht "out" geloggt.

[Ritorna al listing della geocache]