Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Webcam Waldmünchen    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. März 2024, 21:02 Bajuwar hat den Geocache gefunden

Nachdem ich heute etwas in Waldmünchen zu erledigen hatte, ging es im Anschluss noch auf den Marktplatz vor das Rathaus.

Danke für den Cache [:)] Thanks for that Cache [:)] Merci pour la Cache [:)] Dzięki za Cache [:)] Grazie per questo Cache [:)] Takk for at Cache [:)] Obrigado por isso Cache [:)] Gracias por el Cache [:)] شكرا لأن ذاكرة التخزين المؤقت [:)] Díky za keš [:)] Ačiū už tą talpyklą [:)] Paldies par šo Cache [:)] Aitäh selle eest Cache [:)] Спасибо за то кэш [:)] Kiitos, että Cache [:)] Tack för att Cache [:)] Tak for denne Cache [:)]

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 09. August 2023, 14:28 martinus77 hat den Geocache gefunden

Da steht einer an der Rathauswand🙂
die Kamera aktualisiert nur alle 15 min. Schönen Spaziergang im Städtchen gemacht. Danke

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 02. Juli 2021 Silberline hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Richard73 gepost.. DfdC Bilder für diesen Logeintrag: Bild 1: Silberline und Richard73 v.l.n.r Danke

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam WÜMWebcam WÜM

gefunden 02. Juli 2021, 17:57 Richard73 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Silberline als Model am Brunnen.
DfdC

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1: Silberline und Richard73 v.l.n.r DankeBild 1: Silberline und Richard73 
v.l.n.r 
Danke

gefunden 20. September 2020, 16:14 Sumpfi80 hat den Geocache gefunden

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
TFTC: Auf einer Motorradtour mitgenommen.TFTC: Auf einer Motorradtour mitgenommen.

gefunden 22. Mai 2020, 15:16 STeam90 hat den Geocache gefunden

Heute bei einer schönen Radtour erledigt, danke dafür!

Bilder für diesen Logeintrag:
WaldmünchenWaldmünchen

gefunden 27. Oktober 2018 Fritzezippel hat den Geocache gefunden

Urlaub im Bayerischen Wald mit Prinzessin Lilli, Mein Kleiner und fünf Muggeln. Während ich auf unser Abendessens in einem Restaurant gegenüber wartete, wurde das Webcamfoto schnell geschossen. Mit diesem Online-Log lacht ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für den schönen Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam WaldmünchenWebcam Waldmünchen

gefunden Empfohlen 20. Juli 2014, 13:28 Drolln hat den Geocache gefunden

Aufgrund das hier kein Logbuch vorhanden ist füge ich mal die Uhrzeit mit ein.

20.07.2014 / 13:28.

Wie man das Photo einfügt muss ich allerdings erst noch rausfinden. Hoffe der Owner hat noch Nachsicht mit mir.

TFTC.  Drolln

 

Das Einfügen des Photos hat nach dem Log prima funktioniert. Aber Vorsicht! SPOILERZwinkernd!

Bilder für diesen Logeintrag:
WebCam WaldmünchenWebCam Waldmünchen

[Zurück zum Geocache]