Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bahnhof Weinheim    gefunden 5x nicht gefunden 4x Hinweis 5x

momentan nicht verfügbar 11. Januar 2017 TrashyHonc hat den Geocache deaktiviert

Jahrelang kommt niemand, und jetzt ist tatsächlich die Dose samt Versteck den Sanierungsarbeiten zum Opfer gefallen, ausgerechnet wenn Mal wieder jemand sucht...

 

Ich versuche ein neues Versteck zu finden. Bis auf weiteres deaktiviert.

nicht gefunden 04. Januar 2017, 13:59 OPAL_D69 hat den Geocache nicht gefunden

An den DB-Gleisen gibt es noch Masten dieser Bauart, jedoch nicht mehr an der Straße. Dort stehen "modernere" Masten.
Es sei denn, die Koordinaten sind nicht korrekt.
Bitte Cache überprüfen.

zuletzt geändert am 08. Januar 2017

nicht gefunden 21. Juli 2016, 19:30 Limetka5555 hat den Geocache nicht gefunden

Vielleicht hatte ich aber auch die Tomaten auf den Augen, ein anderes mal hoffentlich erfolgreich  ;-)

Hinweis 21. Juli 2016, 19:23 Limetka5555 hat eine Bemerkung geschrieben

Habe bereits zwei mal gesucht und bis jetzt erfolglos. Vor ca zwei Wochen war noch spoiler da, heute wollte ich noch mal suchen aber der Hinweis ist inzwischen entfernt, wahrscheinlich wegen Bauarbeiten dort. Und es war überall dort gemäht...... Also auch heute nicht entdecken können...

gefunden 22. März 2016 Kienappel hat den Geocache gefunden

Heute ging es mit dem Zug nach Weinheim, um weiter den Burgensteig zu erwandern.

Das war unser erster Cache für heute.

Danke fürs Verstecken

gefunden 22. März 2016, 06:47 Svensoen hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg zum Burgensteig hier vorbeigekommen und das Döschen schnell entdeckt und geloggt.

gefunden 12. Februar 2016, 16:42 Georg_89 hat den Geocache gefunden

I

immerhin noch Dritter, Yes!

Auf dem Weg ins Lautertal(Odw), beim Umstieg von der Straßenbahn an 0:38 Luiesenstraße zum Zug mit der schnell gefunden. Hatte mich vor Jahren das GPRS, ganz wo anders hingelost zum Suchen. Eigentlich müsste ich das Versteck kennen. War ich früher wegen meines anderen Hobbys sehr oft am Bahnhof Weinheim. Leider habe die Plastikfolie vom Logbuch zerrissen. Irgendwie passte das Logbuch nicht durch die vorgesehene Öffnung. So das ich  am andern Ende zu fest gezogen haben.  Um an das Logbuch zu kommen Sorry!

 

Eigentlich war geplant, dass ich zu min 38 am BF ankomme und zur Minute  0.10  den Zug  Richtung Bensheim nehme. Den Zug um 0.45 wollte ich nur nehmen wenn es Doppelstockwagen sind. Beim Loggen fuhr die vermeintliche RB ein, zeitlich passte dies. So das ich den Cache schnell wieder versteckt habe, um dann zum Zug zu rennen.

Der RB war aber der RE von Mannheim der 5 Minuten Verspätung hatte, wie ich im Zug festgestellt habe. Vor Jahren wurde die Lok die den Zug gezogen hat, von Ludwigshafen nach NRW überführt. Damals war am Abschied der Loks  dabei. War ein blöder Tausch von NRW und der Pfalz. Doppelstockwagen gegen die ET 425. Luxus gegen Schrott...Jetzt fährt Sie wieder fast in der Heimat herum, rund um Frankfurt.

 

Nachdem erweitertem Hinweis, war mir klar wo der Cache versteckt ist. Heute dann die Gelegenheit gehabt in zu suchen.

 

Danke für das Auslegen und Pflegen des Caches.

Gruß an den Owner.

gefunden 22. Januar 2016 Kolonie-Räuber hat den Geocache gefunden

Hurra! Unser erster Cache bei opencaching.de! Und gleich ein STF! Und das nach fast 1 1/2 Jahren !!!

Gemeinsam mit BlocksbergBibi ging es heute in die Stadt. Da wir schon lange mal hier nach dem Cache suchen wollten, nutzen wir die Gelegenheit. Also schnell das Kind auf einen Sockel gestellt und so lange Schuhe gebunden, bis alle Muggel weg waren. 

 

Ja, man kann durch den Zaun greifen und unter dem Efeu ist auch die Dose. Mit etwas Fingerspitzengefühl ist es machbar. Mit einem Seitenschneider und einer Heckenschere ist es einfach ;-)

 

Vielen Dank für das tolle Listing, das hat mir ausgesprochen gut gefallen. 

Herzliche Grüße an den Owner!

Der Kolonie-Räuber und die kleine Hexe ohne eigenes Konto ...

Hinweis 06. Januar 2016 TrashyHonc hat eine Bemerkung geschrieben

Es wird in unmittelbarer Umgebung des Caches gebaut, die Dose ist hinter einem Bauzaun. Allerdings ist sie gefahrlos durch das Gitter erreichbar, deshalb deaktiviere ich den Cache nicht. Ein Spoilerbild wurde hinzugefügt. Die Dose ist trotz Efeubewuchs gut auffindbar (ausgehend vom Spoilerbild in der linken vorderen Ecke).

Hinweis 20. Mai 2015 Georg_89 hat eine Bemerkung geschrieben

Liegt der Cache noch? Dann würde ich mal die nächsten Tage mal auf die Suche gehen.

 

Gruß an den Owner.

kann gesucht werden 12. Dezember 2014 TrashyHonc hat den Geocache gewartet

Die Dose ist noch da. Tatsächlich wächst schon richtig Efeu drüber. Falls die Koordinaten etwas ungenau sein sollten, die Ergänzung beim Hint beachtenZwinkernd

Hinweis 12. Dezember 2014 TrashyHonc hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose ist noch da. Tatsächlich wächst schon richtig Efeu drüber. Falls die Koordinaten etwas ungenau sein sollten, die Ergänzung beim Hint beachtenZwinkernd

momentan nicht verfügbar 26. November 2014 TrashyHonc hat den Geocache deaktiviert

Na, da muss ich doch mal suchen, ob ich den selber noch finde... Wahrscheinlich mittlerweile vom Efeu völlig überwuchert ;-)

nicht gefunden 25. November 2014 Georg_89 hat den Geocache nicht gefunden

Nur den Zug gesehen den Beni_85 fahren darf und fährt. Aber die  Dose habe ich nicht gefunden. Bitte mal nachschauen.

 

Gruß an den Owner

Hinweis 07. November 2014 TrashyHonc hat eine Bemerkung geschrieben

Hmm, vielleicht ist der mittlerweile vom Efeu total überwuchertZwinkernd. Neulich hatte ich ihn noch hängen sehen. Ich werde mal nachschauen.

nicht gefunden 07. November 2014, 13:39 Dutzenfid hat den Geocache nicht gefunden

Nicht fündig geworden. Ist der noch da?

gefunden 26. Juli 2014 Tom 66 hat den Geocache gefunden

Hier gehört natürlich ein Cache hin!

Leider nur bei OC.

Trotzdem alles gut und ein sehr Informatives Listing.

Vielen Dank und Grüße den Owner.

Tom 66

 

[Zurück zum Geocache]