Recherche de Waypoint : 

Logs pour Piratenschatz von Hannah und Pia    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 14. mai 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 11. novembre 2015 mic@ a désactivé la géocache

Die Deaktivierung des Listings durch den Owner (siehe Vorlog) hat nicht funktioniert, daher deaktiviere ich diesen Cache nun von meiner Seite. Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

temporairement non disponible 14. avril 2015 der_robert a désactivé la géocache

Da waren wir mal über das Wochenende in Belzig und mussten leider feststellen das unser Schatz geklaut/weggeworfen wurde, schade :-(

Unseren neuen Schatz haben wir jetzt hier versteckt http://opencaching.de/OC11E10, leider nicht in Belzig, sondern bei uns zu Hause.

trouvé 28. février 2015 martl trouvé la géocache

FTF!!! Nach langer Zeit doch noch gut gefunden, nur das aufmachen war ziemlich schwierig. Fast um die Ecke liegt eine Station eines Multis, also Cacher kommen hier eigentlich genug vorbei  ;-)

IN: geokrety
OUT: Dominostein

TFTC und liebe Grüße aus Berlin

martl (30) (mit bergsteigermaus (46) und Ainadilion (36))

trouvé 28. février 2015, 16:45 bergsteigermaus trouvé la géocache

FTF im Team mit Ainadilion und Martl. Wir befürchteten schon, dass sie weg wäre, so alt und noch niemand dagewesen?
Nach kurzer Suche aber gefunden, jippi!!
Fast hätten wir das Glas nicht aufbekommen. Die Gurken sind nicht mehr ganz frisch!
Wenn meine Grossmutter noch leben würde wäre sie heute 100 Jahre alt geworden.
Wir sind zwar keine Kinder mehr, aber trotzdem danke für den Cache.
Geokrety in.
Die Bergsteigermaus

[Retour à la géocache]