Waypoint search: 

Log entries for Durch das schöne Elsdorf    Found 11x Not found 0x Note 0x

Found 18 August 2023, 15:47 Pumuckel&Kuno found the geocache

Wenige Minuten später kam uns der Bus entgegen 😅
Danke für den schönen Cache und Viele Grüße aus dem Muldental !
🍀🌳👧🐶👦🌲🍀

Found The geocache is in good or acceptable condition. 02 September 2022, 21:05 buddelflink99 found the geocache

Auf dem Heimweg vom Lunzenauer Sommerlauf kam ich auch Durch das schöne Elsdorf , habe kurz gestoppt und mich in Logbuch eingetragen. Zunächst suchte ich erfolglos an den Koords - mit dem Hint ging es aber dann ganz fix...

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99
#276

Found 20 March 2022 H.E.R.A. found the geocache

Zusammen mit meiner liebsten Miri ging es an diesem Sonntag in Richtung Rochsburg ... Zwar 25 m im Off aber durch den Hint bei OC stressfrei gefunden! TFTC

Found 20 March 2022, 12:08 MiriDeLuxe found the geocache

Heute ging es mit meinem liebsten Herrn H.E.R.A. auf Sonntagstour....

Die Koordinaten sind ziemlich daneben, aber der Hint entspannte die Suche enorm 😂🤩🤗🤩 und so konnte das Döslein ganz fix geborgen und das Gästebuch gefüttert werden.


Dankeschön für's Herführen, Legen und Pflegen sagt mit lieben Grüßen MiriDeLuxe

Found 09 December 2020 ANNO1999 found the geocache

Diesen typischen grautrübnasskalten Novembertag nutzte ich zusammen mit der lieben JuL.E.2910 an diesem zweiten Dezembermittwoch für einen spontanen Ausflug nach Lunzenau. Dies war mein erster Besuch in diesem idyllischen kleinen Städtchen, hat mir sehr gut gefallen... 😊! Das Döschen konnte sich nicht mehr lange verbergen und wurde zügig und muggelfrei aus dem Verstecke gelockt & gelogged. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. Meinen Dank auch für die interessanten Hintergrundinformationen, und das Du/Ihr meine Schritte an diesen Ort gelenkt hast/habt. Viele Grüße aus Leipzig!

Found The geocache is in good or acceptable condition. 13 April 2020 göwi06 found the geocache

Heute ging es auf Richtung Elsdorf-Wernsdorf-Dittmannsdorf und dabei konnten wir 12 neue Caches in unser Konto verbuchen.
Hier suchten wir schon eine Weile, da die Koordinaten ziemlich ungenau waren, doch als wir dann einen etwas größeren Umkreis als bisher wählten, konnten wir das schöne Versteck dieses Caches finden.
Danke für das Legen und Pflegen dieses Caches.
Tftc sagt göwi06

Found 23 November 2017 Philcaro found the geocache

Heute hatte ich mal wieder in der Nähe zu tun.

Auf dem Rückweg hatte ich das CM eigentlich punktgenau geparkt. Wegen der etwas ungenauen Koordinaten ließ ich mich erst etwas vom Versteck weg locken um dann nach einigen Minuten doch den Aaahhhh!-Effekt zu haben.

Vielen Dank für den Cache sagen Philcaro.
Log-Eintrag aus GCBuddy

Found 16 October 2017, 12:56 wauzischreck found the geocache

#2408#                                 12:56

 

Ach wie kann die Woche gud anfang - nur een Dermin un dor Resd Zeid zum Gäschn Lachend Un da ich eema in Benich schdand, machde ich gleima die Geeschnd unsischor Lachend

 

Erschdor Anloofbungd war Elsdorf.

Hior bargde ich sehr dosnnah, in der Hoffnung, mich n bissl hinnor meim Gäschorgudschl verschdeggn zu könn. Doch leidor konnd ich bei den angegeemnen Goordinadn nüschd findn. Schidd, un das middn offm Bräsendiordellor. Also eiorde ich um mei Hidschl rum un hield Ausschau nach geeischnedn Verschdeggn. Goddseidank fiel mir da schnell was ins Ooche. Un dadsächlich, es war, wie vermuded, das Dosnverschdegg. Allordings ging die Enddäuschung glei weidor - ne eenzsche Zeddlwirdschafd. Enn gudd gebfleeschdor Gäsch sidd annorsch aus. Un dann noch der Fauxpas mid den ungenaun Goordinadn... Ich hoff, hior im Ord sinn ne alle Dosn so.

 

Drodzdem besdn Dank, liebor Dachsimeter, fier's Leeschn un das mid der Pfleesche üb mor nochma.

Liem Gruß ausm fern Rußkams! Lachend

Found 11 October 2015 Ziegenmelker found the geocache

Ziegenmelker ist jetzt auch bei Opencaching.
Nachlog 2022:

Mit einem 7-jahrigen Jungcacher ging es nach Elsdorf.
Gemeinsam wurde die Dose schnell gefunden.
DfdC

 

 

  New coordinates:  N 50° 57.974' E 012° 43.883', moved by 165 meters

Found 10 March 2015, 21:17 tommyboe112 found the geocache

hat mir gut gefallen. besten dank fürs legen

Found 22 July 2014, 01:14 d2x found the geocache

Dieser hat mir nicht ganz so gut gefallen wie der erste, aber war dennoch gut zu finden und ich durfte mich als erster ins Logbuch einschreiben. Danke fürs abermalige herlocken und verstecken.

  Original coordinates:  N 50° 57.974' E 012° 43.741'

[Back to the geocache listing]