Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tu was Gutes...    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. Juli 2016, 15:10 Bonsai11 hat den Geocache gefunden

Ich bin immer wieder von Neuem überrascht was es alles gibt.

Tolle Sache, dieser Cache, da musst Du aufpassen, dass er dich nicht beißt.

Heute mit netter Unterstüzung gefunden - ich darf leider aus gesundheitlichen Gründen 

auch nicht mehr.

Schade eigentlich, bin eigentlich immer gerne dort gewesen.

Danke für die tolle Idee !

Bonsai11  

gefunden 01. April 2016 Hammas hat den Geocache gefunden

Heute mit netter Unterstüzung gefunden - ich darf leider aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr. DfdC!

gefunden 25. Februar 2015, 18:45 schöne Bibi hat den Geocache gefunden

Bei meinem regelmäßigen Besuch dieses Ortes um Gutes zu,

tun entdeckte ich bei der anschießenden Mahlzeit das Döschen sofort.

Schön das der Cache hier ein Zuhause hat.

 

LG

Bibi

gefunden 28. August 2014 khanno hat den Geocache gefunden


[orange][i][size=1] #4026 [/size][/i][/orange]

Da kam ich doch heute an der Bank vorbei um nach langer Zeit mal wieder einzuzahlen, da fiel mir doch der gesperrte Geocache ein. Ein kurzer Blick in das andere, unverständlicher Weise weniger genutzte Portal, und ich wurde fündig.
Loggen werde ich trotzdem auf beiden (GC58CJT und OC110D9).

=:= :::: := =: =: ===,::=== ===== :==== ::::=

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)›sagt khanno aus Herdecke

=:= :::: := =: =: ===,::=== ===== :==== ::::=

gefunden 10. August 2014 Max 03 hat den Geocache gefunden

Schön das der Wechsel geklappt hat, die Idee und deren Ausführung ist einfach zu gut um in der Versenkung zu verschwinden;-)

Uns hat es jedenfalls sehr gefallen...und wir schauen jetzt jedes mal nach wenn wir vor Ort sind.

Bis bald im Wald

gefunden Empfohlen 16. Juli 2014, 18:40 Dr.Acula hat den Geocache gefunden

Hallo,

da ist am Wochenende dieser neue Cache bei GC erschienen, der aufgrund der Öffnungszeiten erst zwei Tage später zugänglich war. Leider hatten wir an dem Tag keine Zeit, daher haben wir die Idee heute nochmal aufgegriffen. Zwischendrin ist das gute Stück leider angeschwärzt und archiviert worden. Wirklich schade um die gute Idee. Während ich das Log vorgeschrieben habe, erschien dann schon die neue Version des Caches. Sehr gut!!! Nur nicht unterkriegen lassen!!!

Vor Ort wurden wir überaus freundlich empfangen. So einen Service rund um den Cache erlebt man wirklich nicht alle Tage. Ein wenig mußten wir suchen, dann entdeckte ich das verdächtige Teil. Den Bezug zum Hint haben wir zwar nicht verstanden, aber das macht auch nix, so lange man Erfolg hat. Der Cachebehälter wurde mit Aufwand und Liebe zum Detail gebastelt. Im Logbuch entdeckten wir, daß wir als Zweite vor Ort waren, was aber sicherlich den besonderen Umständen der ersten Version geschuldet war.

Aufgrund meiner speziellen Natur wollte ich bei dieser besonderen Bank auch gleich etwas abheben, aber irgendwie gibt es bei den Konten hier keinen Dispo. Zum Glück hatte ich noch etwas anderes in petto: Mit Einzahlung eines Empfehlungssternchens war mein Konto dann weit genug im Haben.

Das Cacher-Team bestand aus den Hasen und Dr.Acula

Gefunden: 16.07.2014 um 18:40 Uhr

in: Sternchen
out: nix

Danke für den Cache an Tazine.

Viele Grüße aus Hagen von Dr.Acula
OC #82
( Summe #903 )

[Zurück zum Geocache]