Ricerca waypoint: 

Log per Tu was Gutes...    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team disponibile 04. luglio 2023 dogesu ha attivato l ageocache

<p>Da nach dem aktuellen Fundlog doch alles in Ordnung ist, reaktiviere ich dieses Listing.<br />
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne <a href="https://www.opencaching.de/mailto.php?userid=167651">mich</a> oder das <a href="mailto:info@opencaching.de">Team</a> kontaktieren.
</p><p>dogesu <em>(OC-Support)</em></p>

trovata 02. luglio 2023, 14:18 schneegänschen ha trovato la geocache

Verrückt, was dieses Döschen für eine (GC-)Historie hat:
Mitte Juli 2014 veröffentlicht – tags drauf schon archiviert und gesperrt.
Ein paar Tage später unter anderem Namen nochmals veröffentlicht – direkt wieder archiviert und gesperrt...
Dann findet der coole ambitionierte Cache immerhin bei opencaching ein Zuhause.
Doch auch hier: deaktiviert!

Und dabei liegt das Döschen immer noch an Ort und Stelle und erfreut sich (in guter Gesellschaft seinergleichen) der besten Gesundheit – wie auch dieses Thema in der gastgebenden Einrichtung groß geschrieben wird. Es wird seither auch ab und zu gefunden, wie die Einträge im Logbuch beweisen.

Mag sein, dass mittlerweile keiner der dort tätigen Muggel mehr von der Anwesenheit weiß und deshalb keinen aus diesem und nicht dem üblichen Grund erscheinenden "Gast" den Weg weisen würde – damit ist aber bei einem nicht mehr auf den Karten, Listen o.ä. erscheinenden Cache nicht zu rechnen. Und so stark frequentiert sind OC-Caches ja nicht unbedingt.
Vielmehr sind es die Cacher, die sich zu den Offnungszeiten hier einfinden und in diesem Bereich verweilen, und die dann das (Gäste)Buch mit geschultem Blick zufällig entdecken.

So ist es auch bei Findefix-Five und mir: er hatte sogar ausgiebig Zeit, sich in der Einrichtung umzuschauen – und die Entdeckung zu machen. Und zu recherchieren, um welchen Cache es sich handelt! Und ich lasse es mir nicht nehmen, den Fund zu loggen!

Caches, die an Öffnungszeiten gebunden sind, gibt es zuhauf. Hier handelt es sich um einen öffentlichen Bereich, Bibliotheken, Museen etc. nicht unähnlich. Warum dieser sicher mit der Institution abgesprochene Cache nicht sein darf, verstehe ich nicht!

Danke fürs Verstecken – und beste Grüße aus Herdecke an Tazine! 

Immagini per questo log:
Tu was GutesTu was Gutes

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 29. aprile 2023 dogesu ha disabilitato la cache

Einer Meldung zufolge gibt es den Cache nicht mehr, jedenfalls weiß das Personal nichts mehr davon. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 27. giugno 2017, 18:40 daniela_lotta ha trovato la geocache

Genialer Cache, und heute ein absoluter Zufallsfund, danke!

 

Unmöglich, dass dieser Cache "drüben" im Archiv ist... denn er ist einer der tolleren Caches in der Umgebung. Und eine ALR ist auch nicht gegeben, da man ja auch ohne Spende loggen kann.
Wie dem auch sei, ich habe endlich mal wieder etwas Blut gelassen und wollte danach eigentlich nur nach Urlaubslektüre stöbern, da fiel mir dieses Schätzchen in die Hände. Ein Zufallsfund allerbester Art :-)
Danke!

Da der Cache inzwischen nicht mehr "drüben" geloggt werden kann (eben probiert), gilt er dann nicht als "OC only"? Oder sind das nur Caches, die nie anderswo veröffentlicht wurden?

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 01. luglio 2016, 15:10 Bonsai11 ha trovato la geocache

Ich bin immer wieder von Neuem überrascht was es alles gibt.

Tolle Sache, dieser Cache, da musst Du aufpassen, dass er dich nicht beißt.

Heute mit netter Unterstüzung gefunden - ich darf leider aus gesundheitlichen Gründen 

auch nicht mehr.

Schade eigentlich, bin eigentlich immer gerne dort gewesen.

Danke für die tolle Idee !

Bonsai11  

trovata 01. aprile 2016 Hammas ha trovato la geocache

Heute mit netter Unterstüzung gefunden - ich darf leider aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr. DfdC!

trovata 25. febbraio 2015, 18:45 schöne Bibi ha trovato la geocache

Bei meinem regelmäßigen Besuch dieses Ortes um Gutes zu,

tun entdeckte ich bei der anschießenden Mahlzeit das Döschen sofort.

Schön das der Cache hier ein Zuhause hat.

 

LG

Bibi

trovata 28. agosto 2014 khanno ha trovato la geocache


[orange][i][size=1] #4026 [/size][/i][/orange]

Da kam ich doch heute an der Bank vorbei um nach langer Zeit mal wieder einzuzahlen, da fiel mir doch der gesperrte Geocache ein. Ein kurzer Blick in das andere, unverständlicher Weise weniger genutzte Portal, und ich wurde fündig.
Loggen werde ich trotzdem auf beiden (GC58CJT und OC110D9).

=:= :::: := =: =: ===,::=== ===== :==== ::::=

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)›sagt khanno aus Herdecke

=:= :::: := =: =: ===,::=== ===== :==== ::::=

trovata 10. agosto 2014 Max 03 ha trovato la geocache

Schön das der Wechsel geklappt hat, die Idee und deren Ausführung ist einfach zu gut um in der Versenkung zu verschwinden;-)

Uns hat es jedenfalls sehr gefallen...und wir schauen jetzt jedes mal nach wenn wir vor Ort sind.

Bis bald im Wald

trovata Raccomandata 16. luglio 2014, 18:40 Dr.Acula ha trovato la geocache

Hallo,

da ist am Wochenende dieser neue Cache bei GC erschienen, der aufgrund der Öffnungszeiten erst zwei Tage später zugänglich war. Leider hatten wir an dem Tag keine Zeit, daher haben wir die Idee heute nochmal aufgegriffen. Zwischendrin ist das gute Stück leider angeschwärzt und archiviert worden. Wirklich schade um die gute Idee. Während ich das Log vorgeschrieben habe, erschien dann schon die neue Version des Caches. Sehr gut!!! Nur nicht unterkriegen lassen!!!

Vor Ort wurden wir überaus freundlich empfangen. So einen Service rund um den Cache erlebt man wirklich nicht alle Tage. Ein wenig mußten wir suchen, dann entdeckte ich das verdächtige Teil. Den Bezug zum Hint haben wir zwar nicht verstanden, aber das macht auch nix, so lange man Erfolg hat. Der Cachebehälter wurde mit Aufwand und Liebe zum Detail gebastelt. Im Logbuch entdeckten wir, daß wir als Zweite vor Ort waren, was aber sicherlich den besonderen Umständen der ersten Version geschuldet war.

Aufgrund meiner speziellen Natur wollte ich bei dieser besonderen Bank auch gleich etwas abheben, aber irgendwie gibt es bei den Konten hier keinen Dispo. Zum Glück hatte ich noch etwas anderes in petto: Mit Einzahlung eines Empfehlungssternchens war mein Konto dann weit genug im Haben.

Das Cacher-Team bestand aus den Hasen und Dr.Acula

Gefunden: 16.07.2014 um 18:40 Uhr

in: Sternchen
out: nix

Danke für den Cache an Tazine.

Viele Grüße aus Hagen von Dr.Acula
OC #82
( Summe #903 )

[Ritorna al listing della geocache]