Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wohnen im Grunen    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 14. marzo 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 11. septiembre 2015 mic@ has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 13. agosto 2014 khanno ha encontrado el geocache


#3977

Heute beim 3. Versuch war die Dose da, wo sie vorher garantiert nicht war.

=:= :::: := =: =: ===,::=== ===== :==== ::::=

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)›sagt khanno aus Herdecke

=:= :::: := =: =: ===,::=== ===== :==== ::::=

encuentran 31. julio 2014, 12:54 Team Boelerheide ha encontrado el geocache

Bereits bei GC geloggt, jetzt als Nachtrag.

Vielen Dank an den Owner fürs Verstecken!

Wir wünschen dem Cache ein langes und gut besuchtes Leben :-)

Viele Grüße vom Team Boelerheide

encuentran 26. julio 2014 tajo23 ha encontrado el geocache

Si. Encontrado con geyerwally. Muchas gracias por la cache.

encuentran 26. julio 2014 geyerwally ha encontrado el geocache

Nach einem Besuch im Altenheim noch schnell zusammen mit tajo23 mitgenommen. Flott gefunden und muggelfrei geloggt. Danke für den Cache.  ;)

encuentran 02. junio 2014 Schlumpf1999 ha encontrado el geocache

Heute zuhause gesessen und da tauchte dieser kleine Cache plötzlich auf meiner Karte auf. Schnell aus dem Haus gespurtet, etwas abgewartet bis der Cache wieder an seinem Platz lag, gefunden und geloggt.

encuentran 28. mayo 2014 Max 03 ha encontrado el geocache

Ein kleiner Spaziergang, nicht weit vom Parkplatz ließ uns auch hier glücklich einloggen;-)

Vielen Dank dafür und bis bald im Wald

encuentran 29. marzo 2014, 13:30 GeoBasic08 ha encontrado el geocache

Erst dachten wir aufgrund der Muggeldichte sei eine Suche nicht möglich. Aber als wir im grünen ankamen, war es überhaupt kein Problem. Niemand konnte uns sehen und auf dem nebenan liegenden Weg war gerade keiner unterwegs. Also Zugriff und loggen!

Danke fürs verstecken und DFDC!

GeoBasic08

encuentran 29. marzo 2014, 13:30 SpürFuchs 09 ha encontrado el geocache

Im grünen war das Döschen muggelfrei und schnell zu finden.

Danke fürs verstecken und DFDC

SpürFuchs09

encuentran 12. marzo 2014 WestiX ha encontrado el geocache

Als Abschluss unserer heutigen Runde durch Hagen sollte noch ein kleiner Tradi her. Dieser lag auf unserem Rückweg. Ob wir unbeobachtet loggen konnten, können wir nicht sagen, hier sind einfach zu viele Fenster.

TFTC
Team WestiX

 


* Da wir uns erst jetzt bei OC angemeldet haben, loggen wir alle Cache nach, die wir schon über GC gefunden haben.

encuentran 07. febrero 2014, 16:35 Dr.Acula ha encontrado el geocache

Hallo,

Mistwetter pünktlich zum Feierabend. Sturmwarnung inklusive. Was liegt da näher als ne Runde cachen zu gehen...?

Zuerst ging es zu diesem neuen Kleinen, den wir am Abend der Veröffentlichung verschmäht haben. Die Couch war einfach schon zu gemütlich. Heute haben wir unserem Schirm also etwas zugemutet, denn mit irgendwas mit man das Logbuch ja schützen, während man sich einträgt. Bis auf ein paar kurze Böen war aber alles ok. Den Cache hat den Hasen nach kurzem Umschauen entdeckt. Wenns wieder grüner wird, ist die Tarnung hoffentlich noch besser, auch gegen spielende Kids.

Das Cacher-Team bestand aus den Hasen und Dr.Acula.

Gefunden: 07.02.2014 um 16:35 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an Tazine.

Viele Grüße aus Hagen von Dr.Acula
OC #66a - nachgelogt
( Summe #644 )

[Volver a la lista de geocache]