Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Malmkebach    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 13. Mai 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

gefunden 07. März 2015, 15:32 Andyhandicap hat den Geocache gefunden

Einen Verwandten-Besuch hier in Boelerheide habe ich zum Anlass genommen hier in der Gegend diesen Cache zu suchen und zu finden.
Der "Hint" war hierbei für mich Gold wert! Ohne hätte ich den Cache wohl nicht oder deutlich später gefunden.

TFTC und viele Grüße aus Ergste
von
Andyhandicap :-)

Am 07. Mrz. 2015 um 15:32 Uhr

gefunden 22. Dezember 2014, 09:06 pou1609 hat den Geocache gefunden

Damals über gc und nun über oc gefunden ☆☆☆☆☆

LG Pou1609

gefunden 31. Juli 2014, 12:57 Team Boelerheide hat den Geocache gefunden

Bereits bei GC geloggt, jetzt hier nachgetragen.

Vielen Dank an den Owner fürs Verstecken!

Wir wünschen dem Cache ein langes und gut besuchtes Leben :-)

Viele Grüße vom Team Boelerheide

gefunden 26. Juli 2014 tajo23 hat den Geocache gefunden

Si. Encontrado con geyerwally. Muchas gracias por la cache.  ;)

gefunden 26. Juli 2014 geyerwally hat den Geocache gefunden

Nach einem Besuch im Altenheim noch schnell zusammen mit tajo23 mitgenommen. Flott gefunden und muggelfrei geloggt. Danke für den Cache.  :D

gefunden 30. Juni 2014 Lichtinsdunkel hat den Geocache gefunden

Aufgrund der Tatsache, dass ich spontan hier vorbeigekommen bin, hatte ich zufällig keinen Stein dabei.
Also wurde ein wenig improvisiert: Einen Stein hatte ich schnell gefunden und anschließend zwar nicht schön, aber immerhin mit meinem Bleistift, der anschließend gefühlt nur noch halb so lang war, signiert.

Danke fürs Verstecken,
Lichtinsdunkel

gefunden 25. Januar 2014, 16:00 SpürFuchs 09 hat den Geocache gefunden

Jetzt, wo der Cache wieder verfügbar ist, haben wir einen Drive-In daraus gemacht. Kurz angehalten, Dose geangelt und weiter gings.

Danke fürs verstecken und DFDC.

SpürFuchs09

gefunden 21. Januar 2014 Max 03 hat den Geocache gefunden

Found it Found it
01/21/2014

Auch hierher trieben uns unsere Urlaubsausflüge.
Nach einem kleinem Spaziergang wurden wir hier fündig und konnten uns ins Logbuch eintragen;-)
Vielen Dank fürs herloggen und zeigen

Hinweis 31. Dezember 2013 SpürFuchs 09 hat eine Bemerkung geschrieben

Zusammen mit Papa ein paar Jahresendcaches gesucht. Die Dose habe ich gesehen, kam aber leider nicht heran. Drüber lag der Böller. Schade!

SpürFuchs 09

gefunden 04. Oktober 2013 WestiX hat den Geocache gefunden

Heute wollten wir diesen schnellen DriveInn auch noch abgreifen. Allerdings war der Weg dorthin gar nicht so einfach, da erst das Navi nicht so richtig wollte und wir dann nur durch eine Anliegerstraße zum Ziel kamen.
Vor Ort haben wir noch nicht mal das GPS ausgepackt, da wir gleich ne Idee hatten, wo sich die Dose versteckt. Wir selbst haben auch so einen Cache
Schnell haben wir uns im Logbuch verewigt, bevor weitere Muggel kamen.

TFTC Team WestiX

 


* Da wir uns erst jetzt bei OC angemeldet haben, loggen wir alle Cache nach, die wir schon über GC gefunden haben.

gefunden 30. September 2013, 18:20 Dr.Acula hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute standen zwei recht neue Dosen auf dem Programm. Angesichts der Dämmerungszeit läßt sich nach der Arbeit ja leider nicht mehr sooo viel finden, wenn man lieber im Tageslicht sucht.

Zuerst stand dieser Kleine auf dem Programm. Auf dem Weg dahin wollte unser GPS uns durch allerlei lustige Fußgängerwege und Privatstraßen lotsen. Irgendwann hatte ich die Faxen dicke und habe von Auto- auf Fußgängernavigation umgeschaltet. Dann haben wir zwar nicht direkt in der Straße geparkt, dafür aber nen schönen, kleinen Spaziergang gemacht. So sind wir dann aber wenigstens direkt hingekommen ohne uns weiter vom GPS vereimern zu lassen. Vor Ort war uns beiden sofort klar, wo die Box stecken würde. Und so war es dann auch. Loggen ging auch fix, denn so viel war heute zum Glück nicht los. Auf dem Rückweg hat uns ein Rotkehlchen auch noch ein Ständchen gebracht und sich dabei auch artig fotografieren lassen.

Das zuständige Cacher-Team bestand aus den Hasen und Dr.Acula.

Gefunden: 30.09.2013 um 18:20 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an Tazine.

Viele Grüße aus Hagen von Dr.Acula
OC #58a - nachgelogt
( Summe #490 )

Bilder für diesen Logeintrag:
Rotkehlchen in der Nähe des CachesRotkehlchen in der Nähe des Caches

gefunden 25. September 2013 khanno hat den Geocache gefunden


G O L D
FTF # 95

#3375

Da sitze ich doch ausgerechnet heute in Boele am Laptop.
Schöne Stelle gute Koordinaten.

Dem Cache wünsche ich ein langes Leben

=:= :::: := =: =: ===,::=== ===== :==== :::==

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)›sagt khanno aus Herdecke

=:= :::: := =: =: ===,::=== ===== :==== :::==

gefunden 20. September 2013, 17:15 GeoBasic08 hat den Geocache gefunden

Malmkebach, sagte mir erst mal nicht viel. Je näher ich kam je mehr wurde mir bewusst, dort war ich doch schon mal. Und tatsächlich, das ist also der Malmkebach. Erst mal musste ich einen Muggel mit seinem Hund abwarten. Dann suchte ich das Döschen. Als ich es gefunden hatte fragte ich mich wie ich dran komme. Noch einen Muggel samt vierbeiniger Begleitung abwarten. Zugriff! War ja doch einfacher als im ersten Moment gedacht. Dann kommt plötzlich eine Muggelin mit mehreren Doggeln aus einer völlig unerwarteten Ecke. Gut das mein Fahrrad für Tarnung sorgte. Hier muss aus allen möglichen Richtungen mit Muggeln gerechnet werden!

Danke fürs herlocken, eine wirklich schöne Gegend, DFDC!

GeoBasic08

[Zurück zum Geocache]