Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hui Buh und das Rauschen    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. Juli 2015 dalis V hat den Geocache gefunden

Letstes Jahr diesen cache schon gefunden. Aber nur mit den ganzen Familien die Höhle besucht. Leider kein rausschen dieses Jahr. Neues Logbuch - Cache ist OK. Danke!

kann gesucht werden 10. Juni 2015 5er-pack hat den Geocache gewartet

Do neue Dose und Buch abgelegt. Besten Dank an Team PAF.

happy Hunting

gefunden 14. Mai 2015 PAF-Team hat den Geocache gefunden

Auf unserer Suche nach Hui Buh kamen wir auch an dieser schicken kleinen Höhle vorbei. Naja, eigentlich zeigte uns das GPS den Weg, weil der Eingang vom Weg aus nicht zu sehen ist. Auf den ersten Blick ein kleiner schnuckliger Gang, aber am Ende waren es doch ein paar Meter. Im Gegensatz zu Hui Buh war die Dose schnell lokalisiert und auch die Zusatzinformation wurde notiert. Das Logbuch ist allerdings völlig durchnässt. Wir haben die Dose getrocknet und das nasse Logbuch in einer Tüte verstaut und ein Ersatzlogbuch hinterlassen. Wir hoffen im Interesse des Owner gehandelt zu haben.

Vielen Dank.

Das PAF-Team

gefunden 07. August 2014 fraggler hat den Geocache gefunden

Sodele,

da der 5er-Pack alle seine Caches transferiert hat, gehe ich die Dingers halt nochmal an....bin eh der Meinung, wenn die Caches OC-Only sind, dann kann man sie auch erst finden wenn sie auf dieser Plattform aufgetaucht sind und nicht 3 Jahre vor her....aber das ist meine Meinung....

 

Hier schnell Halt gemacht und rein in die kleine Höhle....natürlich erstmal bis zum Ende gelaufen...grrrrr

 

Gefunden und geloggt

 

Danke

fraggler

gefunden 31. Juli 2014, 17:30 dalis V hat den Geocache gefunden

Samen met zoon Simon hebben wij deze grot nog vlug bezocht. Het ruisen van de beek met hem heel speciaal. De cache hebben we op de terugweg kunnen spotten en onze naam toevertrouwd aan het logboek. Volgend jaar komen we terug om ook Hui Buh en de Holebeer te bezoeken. TFTC!

gefunden 26. September 2012, 21:00 Azimut400gon hat den Geocache gefunden

Wie der Jungfuxx bereits schrieb, war dies quasi ein "walk in". Nach kurzer Suche konnten wir die Büchse finden und auch dieser Hui Buh hat jetzt einen Smily auf der Karte.

Danke fürs Auslegen dieser Serie, es macht richtig Spaß die Welt zu entdecken.

gefunden 06. Juni 2010 Team etrexhunter hat den Geocache gefunden

Ein echter Spaß für Groß und Klein. Unserem Juniorcacher war zwar etwas mulmig zu Mute, aber als wir erstmal drinnen waren...

Vor lauter Euphorie haben wir natürlich vergessen uns die Notizen für #3 aufzuschreiben.

TFTC

Team etrexhunter

[Zurück zum Geocache]