Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hui Buh und der Wolf    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. Mai 2015 PAF-Team hat den Geocache gefunden

Mit unseren Gerödl im Gepäck machten wir uns im Tarnmodus auf die Suche nach dem Einstieg. Hier liegt man ja richtig auf dem Präsentierteller. Zum Glück war es Wochentags und kein Muggel unterwegs. Flink hatten wir das Seil eingebaut und ab ging es. Ganz schön eng die Abfahrt. Nach kurzer Umsicht ahnten wir dann schon, wo die Reise hingeht. In tiefster Gangart robbten wir Richtung Dose und trugen uns ins Logbuch ein. Natürlich mussten wir den ganzen Weg zurück und das war noch der einfache Teil. Das anstrengendste kam noch, nämlich der Aufstieg. Meine bessere Hälfte, 1,82 m groß, meisterte den Aufstieg ohne große Probleme. Bei mir sah die Sache schon anders aus. Der Spalt wollte mich einfach nicht nach oben lassen. Fieses Ding. Mir blieb nichts anderes übrig, als mich wieder nach unten abzuseilen. Mit neuem Schwung ging es aber dann doch noch aus der Höhle. Leider haben wir weder Hui Buh noch den Wolf angetroffen. Aber vielleicht gelingt es uns ja im nächsten Versteck.

Vielen Dank.

Das PAF-Team

kann gesucht werden 21. Mai 2015 5er-pack hat den Geocache gewartet

Wartungsrunde.... alles bestens.

[Zurück zum Geocache]