Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hui Buh und der Wolf    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 22. April 2018 5er-pack hat den Geocache archiviert

Bye Bye

gefunden 21. Mai 2015 PAF-Team hat den Geocache gefunden

Mit unseren Gerödl im Gepäck machten wir uns im Tarnmodus auf die Suche nach dem Einstieg. Hier liegt man ja richtig auf dem Präsentierteller. Zum Glück war es Wochentags und kein Muggel unterwegs. Flink hatten wir das Seil eingebaut und ab ging es. Ganz schön eng die Abfahrt. Nach kurzer Umsicht ahnten wir dann schon, wo die Reise hingeht. In tiefster Gangart robbten wir Richtung Dose und trugen uns ins Logbuch ein. Natürlich mussten wir den ganzen Weg zurück und das war noch der einfache Teil. Das anstrengendste kam noch, nämlich der Aufstieg. Meine bessere Hälfte, 1,82 m groß, meisterte den Aufstieg ohne große Probleme. Bei mir sah die Sache schon anders aus. Der Spalt wollte mich einfach nicht nach oben lassen. Fieses Ding. Mir blieb nichts anderes übrig, als mich wieder nach unten abzuseilen. Mit neuem Schwung ging es aber dann doch noch aus der Höhle. Leider haben wir weder Hui Buh noch den Wolf angetroffen. Aber vielleicht gelingt es uns ja im nächsten Versteck.

Vielen Dank.

Das PAF-Team

kann gesucht werden 21. Mai 2015 5er-pack hat den Geocache gewartet

Wartungsrunde.... alles bestens.

gefunden 26. September 2010 Kappler hat den Geocache gefunden

Der letzte der geplanten Hui Buhs (später am Tag sollte es dann auf der anderen Schwarzwaldseite noch wesentlich tiefer in ähnliche Relikte runter gehen, aber das ist eine andere Geschichte und sie wird wohl nie erzählt werden (dürfen) [:D]).

Und da wir mit Kerstin von den Cachemates1 eine erfahrene Wolfssucherin dabei hatten, konnten wir auch alle Insidervorteile nutzen... [:D].

So blieb uns auch der ein oder andere enge Gang erspart, aber durch den "Geburtskanal" musste trotzdem jeder. Und da es im engsten Teil wunderbar matschig war, konnte man auch gut durchflutschen.
Auf dem Rückweg war mir bei den Geräuschen, die von meinen Mitkriechern hinter mir kamen auch klar, warum dieser Teil des Weges "Geburtskanal" genannt wird [:D].

Auch für diesen Hui Buh (den wir in Persona leider auch diesmal nicht angetroffen haben - vielleicht bereitet er ja gerade die Schlafzimmer für seine neuen Freunde vor) vielen Dank in den schwarzwälder Süden - war echt schön bei euch!

1/4 Kappler

in: -
out: Coin, TB (damit es denen während der Winterpause nicht zu langweilig wird)

[Zurück zum Geocache]