Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wörrstadtschild    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden 14. Februar 2016 Dani #1 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit AM-OR schnell und gut gefunden.

TFTC  :D

gefunden 14. Februar 2016, 10:50 AM-OR hat den Geocache gefunden

Heute war ich mal mit Dani 1 unterwegs um ein paar Dosen zu suchen und da sind wir auch hier vorbei gekommen und nach einer kurzen suche haben wir diese auch gefunden.

TFTC  :D

gefunden 12. Februar 2016, 16:30 following hat den Geocache gefunden

Seit eineinhalb Jahren kein Log mehr - ob der noch da ist? Ja, er ist! Und das obwohl er um diese Jahrzeit praktisch ungetarnt ist. Es war nur etwas Geduld nötig beim Heben und Zurücklegen, wegen des Autoverkehrs.

Der Inhalt des Behälters war etwas feucht, und die Schrift auf dem Logzettel und der Stash Note komplett verlaufen. Hab beides vollständig getrocknet und ersteres neu beschriftet. Allerdings hatte ich nur einen Tintenroller dabei, sodass das Ganze in den nächsten 12 Monaten wahrscheinlich wieder langsam verschwimmen wird.

Danke für die nette Dose. :)

Hinweis 27. Juli 2014 ttch2012 hat eine Bemerkung geschrieben

Gewartet ! Neue Dose und Logbuch. Alte einträge wurden übernommen.

Hinweis 24. Juli 2014, 10:12 ttch2012 hat eine Bemerkung geschrieben

Ja sorry. Habe nicht darauf geachtet auf bemerkung umzustellen :)

gefunden 22. Juli 2014, 20:55 kpkosndss23 hat den Geocache gefunden

Zu diesem Zeitpunkt gerade einmal muggelfrei gewesen.

Ist das eigentlich ein Erstfund, auch wenn (wie ich gerade sehe) der Owner seinen gutversteckten Cache schon selbst gefunden hat?Zwinkernd

Hinweis 21. Juli 2014 karlmoitroppe hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Owner hat entweder einen Clouwn, oder einen Spasstiger gefrühstückt, seinen eigenen Cache als gefunden zu loggen ÜberraschtVerschlossenBrüllend............

gefunden 21. Juli 2014, 19:16 ttch2012 hat den Geocache gefunden

Mein Ertster eigener Cache!
Leicht zu finden. Gut für Anfänger

[Zurück zum Geocache]