Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Berg ruft-Feldberg    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Mai 2016, 09:24 FallobstBirne hat den Geocache gefunden

Auf unserem Kurzausflug zum Feldberg haben wir auch diesen hier gemacht. Die Station war hier auch wieder gut zu lösen. Nur bei den Bergen mussten wir ein bisschen länger suchen.

Das final war dann auch gut zu finden.

Danke für den OC-Only Cache!

gefunden 25. Januar 2016 Oehni hat den Geocache gefunden

Heute mit den Schneschuhen über Seebuck zum Feldberg und an der Sonnenseite wieder zurück.

Beim Feldberg das Rätsel gut lösen können, ich war lange Zeit alleine hier oben.

Das Finale konnte ich gut finden und nach etwas Sucharbeit auch die Dose.

Danke für den tollen Multi und die Abwechslung hier oben.

gefunden 26. Dezember 2015 dPflotschente hat den Geocache gefunden

Hier mussten wir erst einige Muggel abwarten, die die Tafel für Fragen 3 und 4 belagerten, dann konnten wir die Koordinaten aber schnell berechnen und uns auf den Weg zum Finale machen. Wo sich dieses befinden musste, war angesichts der Umgebung gleich klar, so dass wir hier einen problemlosen Fund verzeichnen konnten. Schön hier oben! Merci fürs Ersinnen, Verstecken und Unterhalten!

gefunden 11. Oktober 2015 Die Wildensteiner hat den Geocache gefunden

Ein feiner kleiner Multi auf einem klasse Berg. Den lassen wir uns doch nicht entgehen! Leider betrug die Sicht unter 50 Metern aufgrund des dichten Nebels. Aber die Cachebergung hat das natürlich zu einem Kinderspiel werden lassen. Weit und breit niemand zu sehen - und niemand sah uns.

Zwar war der Weg zum Final recht besch......, aber es waren ja nur die Hinterlassenschaften der wohl vor kurzem noch hier grasenden Tiermuggel. Glücklicherweise waren sie weiter- oder ins Winterquartier umgezogen. Wir konnten jedenfalls zaunfrei loggen.

Danke für den kleinen Aufmunterer im Einheitsgrau des heutigen Gipfelbesuchs. Grüße aus dem Erzgebirge und Glückauf!

Bilder für diesen Logeintrag:
Bismarckdenkmal am FeldbergBismarckdenkmal am Feldberg
Logbuch FeldbergLogbuch Feldberg
Log FeldbergLog Feldberg

gefunden 15. Juli 2015, 21:36 Bessel96 hat den Geocache gefunden

Auf dem Aussichtspunkt war noch etwas Zeit und so wurde sich etwas weitergebildet. Das Final war dann ohne Probleme zu finden.
DFDC

gefunden 17. Juni 2015, 12:57 kamuckel&bohrsty hat den Geocache gefunden

Ein OC-only??na,der wird doch mal angegangen...am final half dann die Wahl ich-bin-hobbyfotograf-und-hobbybotaniker-tarnung.
TFTC
#92

kann gesucht werden 07. Juni 2015 5er-pack hat den Geocache gewartet

Heute auf Tour vorbei geschaut, alles bestens.

 

happy hunting

kann gesucht werden 17. August 2014 5er-pack hat den Geocache gewartet

So auch hier ein neues Logbuch abgelegt

[Zurück zum Geocache]