Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der Berg ruft-Feldberg    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 13. junio 2017 5er-pack has archived the cache

Auch hier ist die Dose eingesammelt

encuentran 26. mayo 2016, 09:24 FallobstBirne ha encontrado el geocache

Auf unserem Kurzausflug zum Feldberg haben wir auch diesen hier gemacht. Die Station war hier auch wieder gut zu lösen. Nur bei den Bergen mussten wir ein bisschen länger suchen.

Das final war dann auch gut zu finden.

Danke für den OC-Only Cache!

encuentran 25. enero 2016 Oehni ha encontrado el geocache

Heute mit den Schneschuhen über Seebuck zum Feldberg und an der Sonnenseite wieder zurück.

Beim Feldberg das Rätsel gut lösen können, ich war lange Zeit alleine hier oben.

Das Finale konnte ich gut finden und nach etwas Sucharbeit auch die Dose.

Danke für den tollen Multi und die Abwechslung hier oben.

encuentran 26. diciembre 2015 dPflotschente ha encontrado el geocache

Hier mussten wir erst einige Muggel abwarten, die die Tafel für Fragen 3 und 4 belagerten, dann konnten wir die Koordinaten aber schnell berechnen und uns auf den Weg zum Finale machen. Wo sich dieses befinden musste, war angesichts der Umgebung gleich klar, so dass wir hier einen problemlosen Fund verzeichnen konnten. Schön hier oben! Merci fürs Ersinnen, Verstecken und Unterhalten!

encuentran 11. octubre 2015 Die Wildensteiner ha encontrado el geocache

Ein feiner kleiner Multi auf einem klasse Berg. Den lassen wir uns doch nicht entgehen! Leider betrug die Sicht unter 50 Metern aufgrund des dichten Nebels. Aber die Cachebergung hat das natürlich zu einem Kinderspiel werden lassen. Weit und breit niemand zu sehen - und niemand sah uns.

Zwar war der Weg zum Final recht besch......, aber es waren ja nur die Hinterlassenschaften der wohl vor kurzem noch hier grasenden Tiermuggel. Glücklicherweise waren sie weiter- oder ins Winterquartier umgezogen. Wir konnten jedenfalls zaunfrei loggen.

Danke für den kleinen Aufmunterer im Einheitsgrau des heutigen Gipfelbesuchs. Grüße aus dem Erzgebirge und Glückauf!

Imagen para el log de entrada
Bismarckdenkmal am FeldbergBismarckdenkmal am Feldberg
Logbuch FeldbergLogbuch Feldberg
Log FeldbergLog Feldberg

encuentran 15. julio 2015, 21:36 Bessel96 ha encontrado el geocache

Auf dem Aussichtspunkt war noch etwas Zeit und so wurde sich etwas weitergebildet. Das Final war dann ohne Probleme zu finden.
DFDC

encuentran 17. junio 2015, 12:57 kamuckel&bohrsty ha encontrado el geocache

Ein OC-only??na,der wird doch mal angegangen...am final half dann die Wahl ich-bin-hobbyfotograf-und-hobbybotaniker-tarnung.
TFTC
#92

disponible 07. junio 2015 5er-pack has maintained the cache

Heute auf Tour vorbei geschaut, alles bestens.

 

happy hunting

disponible 17. agosto 2014 5er-pack has maintained the cache

So auch hier ein neues Logbuch abgelegt

encuentran 06. noviembre 2011 Joogy ha encontrado el geocache

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
Hallo Cacher
Hallo Owner

Heute bei dickem Nebelwetter im Tal mit Bahn und Bus umweltfreundlich auf den Feldberg geflüchtet um mal wieder den Feldbergsteig abzuwandern! Und dabei natürlich die Caches, die am Weg liegen eingesammelt!

Dieser Multi war leicht zu lösen und das Finale war ebenso schnell gefunden! Im Cache waren dann auch 2 TB´s, die leider nicht eingeloggt warn! Schade eigentlich!

T4TC

Joogy

[Volver a la lista de geocache]