Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Berg ruft-Herzogenhorn    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. August 2016, 12:41 sorahl hat den Geocache gefunden

Hier musste ich ein wenig Suchen. Ein ältere Log gab dann einen Hinweis, der mir aber erstmal auch nicht weiterhalf. Kurz vorm Aufgeben (das Mittagessen wartete ja) fiel mir dann was verdächtiges auf... TFTC!

gefunden 28. September 2015, 12:02 Burggeist hat den Geocache gefunden

Für wenige Minuten war ich zur Mittagszeit allein hier oben, was für eine Gelegenheit.
Der Winzling ist nicht zu fassen, aber mit einem kleinen Messer geht es gut.
Der Wind hat hier so an mir gezerrt, dass ich geschwankt habe wie die Grashalme. Gefühlt waren heute trotz Sonne 0 Grad, es war aber schon wärmer.
Es ist ein schöner kurzer Ausflug von Feldberg-Ort bis hier her. Vielen Dank für die Wanderung und den kleinen Geocachebehälter.
Burggeist

gefunden 23. August 2015, 19:08 mirileon hat den Geocache gefunden

Viele Blaubeeren säumten den Weg nach oben. Gut gestärkt konnten wir uns in Gipfel- und Logbuch verewigen. Da störte auch der einsetzende Sommerregen kaum. Danke fürs Auslegen. Mirileon

kann gesucht werden 10. Juni 2015 5er-pack hat den Geocache gewartet

Mist, Nano war wirklich fort. Aber jetzt ist alles wieder bestens.

happy hunting

nicht gefunden 05. Juni 2015, 23:12 georunner2012 hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben fast den ganzen Kasten am Nullpunkt auseinander genommen. Da war aus unserer Sicht kein Cache. Aber vielleicht waren die Tomaten nur riesengroß. Eventuell hat der CO mal die Gelegenheit diesen Nano zu checken. Erst mal hier " Not found"

gefunden 04. August 2014 240D hat den Geocache gefunden

War für mich und meine Familie die erste Suche und wir hatten unseren Spass dabei. Schöne Aussicht dort oben!

Wir wollten schon fast aufgeben, da wir etwas Größeres gesucht haben. Erst nach erneutem Nachgucken im www fiel auf, dass die Größe mit "nano" angegeben war. Nochmal gesucht und gefunden. Ich hatte das Ding sogar vorher schon mal "befingert", hab aber mit meinen dicken Fingern nicht bemerkt, dass man es herausziehen kann. ;-)

Ist aber im Vergleich zum Blößling ganz schon viel los da oben, aber für so eine bekanntes Wanderziel in der Hauptsaison immer noch verhältnismäßig ruhig.

Mal sehen, ob wir diese Woche noch andere Caches in der Gegend finden.

 

Liebe Grüße...

gefunden 25. Mai 2012 HoCoPa hat den Geocache gefunden

Heute war unser Junior auf dem Gipfel, mit seiner Schulklasse und siehe da, sie durften (oder mussten?[:D]) auch chachen gehen. Als alter Cacherhase hat er das Döschen auch schnell gefunden und für unser Team geloggt. Danke an die nette GPS Leihgabe der Sportuni Köln (Ticket to Nature), ohne dem wär´s nämlich net gegangen.

TFTC Team HoCoPa

gefunden 19. Februar 2012 Raubritter hat den Geocache gefunden

Dieser schön gelegene Cache lag heute mit am Wege im Rahmen einer Schneeschuhwanderung und konnte schnell geborgen werden. Nur der Logbucheintrag war nicht so einfach, da der Wind die Finger doch recht schnell steif werden ließ.

TFTC sagt [b][red]Team Raubritter[/red][/b]

[Zurück zum Geocache]