Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für St. Babarastollen    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 14. Mai 2017 5er-pack hat den Geocache archiviert

Sodele, ich verabschiede mich so langsam von dieser Plattform und sammle daher meine Dosen Stück für Stüch wieder ein.

Allen Findern ein Dank für die Logs.

by by sagt 5er-pack

gefunden 20. April 2015, 11:57 Burggeist hat den Geocache gefunden

Hier bin ich bald an der Technik verzweifelt. Mein Empfänger meinte, es wären noch über 500 m. Also bin ich erst mal neben dem Bach den Hang rauf. Oben war der Geocache dann einen halben Kilometer hinter mir. Also erst mal ruhig den oberen Weg vor, bis die Koordinate neben mir lag und dann wieder den Hang runter. Fast punktgenau war ich an der Klappe.
Kiste sehr feucht, Logbuch minimal feucht. Meine Koordinate war: 47°49,706' 7°57,980'
Vielen Dank für den Geocache sagt der Burggeist

kann gesucht werden 20. August 2014 5er-pack hat den Geocache gewartet

Dank Sanvero ist auch hier nun standesgemäß ein neues Logbuch.

Besten Dank.

 

happy hunting

gefunden 20. August 2014, 16:10 sanvero hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten sind hier leider sehr ungenau und der Empfang schlecht. Mit Hint und Spoiler ist es trotzdem leicht zu finden.

Gute Luft hier oben, und mit Cache umso schöner.

Im Cachebehälter ist Wasser und der Inhalt nass und unansehnlich. Das 'neue' OC-Logbuch ist gut verpackt aber der Owner sollte die Dose mal zum trocknen aufhängen Zwinkernd

gefunden 10. August 2014 PAF-Team hat den Geocache gefunden

Unseren ersten Urlaubstag im schönen Schwarzwald dazu genutzt um die Koordinaten für "Hui Buh und der Zwerg" einzusammeln.

Vielen Dank.

Das PAF-Team & Quirinh

gefunden 22. Juli 2014, 17:15 dalis V hat den Geocache gefunden

Letztes Jahr nicht gefunden auf geocahing.com. Heute gelogt auf opencaching.de danke den spoilerbild. Ich hatte gern ein TB nachgelassen sonst es ist nun nicht mehr möglich ... Schade. Vielen dank für den cache!

[Zurück zum Geocache]