Recherche de Waypoint : 

Logs pour DUSQR #1    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 12. juin 2017 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 10. juin 2016 Linusus a désactivé la géocache

Cache wurde zerstört. Erneuerung folgt sobald wieder Zeit!

trouvé 02. février 2016, 21:00 PiNkYtRuLlA trouvé la géocache

Nach dem Stammtisch heute gut gefunden ♡ Danke dafür Gruß pinky

trouvé 05. janvier 2016, 22:00 clanfamily trouvé la géocache

Es war Dunkel doch finden konnte ich das was ich suchte.

Coole idee - ist dann auch praktisch ohne Stift zu loggen ;)

trouvé 05. janvier 2016, 17:46 König Moderig trouvé la géocache

Vor dem Stammtisch schnell gefunden!

TFTC an Linusus,
König Moderig (Nik)

disponible 02. octobre 2015 Linusus a maintenu la géocache

Ist wieder vorhanden. Viel Spaß beim suchen.

 

 

 

 

temporairement non disponible 02. août 2015 Linusus a désactivé la géocache

Ist weg. Kommt wieder!

Gruß, Linusus

trouvé 07. avril 2015 mambofive trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Düsseldorfer Stammtisch habe ich diesen hier schnell mitgenommen. Schöne Idee!

TFTC & Gruß,
  mambofive.

trouvé 08. mars 2015 chulupi trouvé la géocache

15.00h | #1663

Eigentlich wollte ich heute in Dortmund cachen, doch dann ging etwas schief bei meiner Begleitung. Damit blieb ich dann eben einfach in Düsseldorf und bin hier mal ein wenig um die Häuser gezogen - bis es mir am Nachmittag einfach viel zu viele Menschen in der Stadt wurden.

Nachdem ich mich im Gewusel der Menschen vor Ort umgeschaut hatte, entdeckte ich dann das Objekt der Begierde. Mit dem entsprechenden Tool entzifferte ich es und freue mich nun aufs Loggen von zuhause.
Etwas verwundert bin ich allerdings, dass der Link bei der ermittelten Lösung auf einen anderen Geocache in der Nähe zeigt. Muss bzw. soll das so sein?

TFTC!
chulupi

trouvé 05. août 2014, 21:44 Lineflyer trouvé la géocache

Mal ein ganz neuer Cache-Typ, von allen Caching-Plattformen das beste, und genau die richtige Cache-Art für diese muggelige Ecke.

TFTC!
#137

Geloggt mit c:geo für Android - www.cgeo.org

trouvé 24. juillet 2014, 12:31 rastenj4e trouvé la géocache

Gefunden
Bronze
Tftc
Schöne ecke

trouvé 23. juillet 2014, 14:35 Kleunam trouvé la géocache

--- Silber ---

Diesen Hinweis konnte ich recht schnell enttarnen. Eine nette Idee, die ich bisher so nicht kannte. Ich hoffe auch noch mehr OCs in dieser Ecke geben wird.

Thank you for the Cache :-)

[#K, K, 147, motorbike, 14:35]

Gesegnet by Android ;-)

Les images pour ce log :
Blick vom QRBlick vom QR
Blick auf den QRBlick auf den QR

trouvé 23. juillet 2014 gpabst trouvé la géocache

Gut gefunden.

DfdC

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

[Retour à la géocache]