Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für St. Marienstollen    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. April 2015, 15:53 Burggeist hat den Geocache gefunden

Dieser Geocache schliesst die "Konditionsbolzenrunde" (siehe z.B. OC110EC, ohne Verlaufen 17,5 km) ab.
Echt schaurich dunkel hier drin.
Vielen Dank für den Geocache und die tolle Wanderrunde sagt der Burggeist

kann gesucht werden 20. August 2014 5er-pack hat den Geocache gewartet

Dank Sanvero ist auch hier nun standesgemäß ein neues Logbuch.

Besten Dank.

 

happy hunting

gefunden 20. August 2014, 15:49 sanvero hat den Geocache gefunden

Mal eben die Marie bestiegen, also den Weg zu ihr. Viele Touris verirren sich bestimmt nicht hierher. Vielleicht vereinzelt Wanderer und MTBler.

Danke fürs zeigen.

gefunden 10. August 2014 PAF-Team hat den Geocache gefunden

Unseren ersten Urlaubstag im schönen Schwarzwald dazu genutzt um die Koordinaten für "Hui Buh und der Zwerg" einzusammeln. Schade, dass der Stollen nur so kurz ist.

Vielen Dank.

Das PAF-Team & Quirinh

gefunden 29. August 2010 Kappler hat den Geocache gefunden

Und noch ein Stollen. Wobei dieser sich dann doch als überraschend kurz erwiesen hat.
Ist dies nur eine Kulisse oder war an dieser Stelle wirklich mal der Stollen?
Egal, die angenehm große Dose war jedenfalls schnell gefunden...

Danke für den Cache und die weiteren Zwergen-Koordinaten,

1/4 der Kappler

[Zurück zum Geocache]