Waypoint-zoeken: 

Logs van St. Marienstollen    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 14. mei 2017 5er-pack has archived the cache

Sodele, ich verabschiede mich so langsam von dieser Plattform und sammle daher meine Dosen Stück für Stüch wieder ein.

Allen Findern ein Dank für die Logs.

by by sagt 5er-pack

Gevonden 20. april 2015, 15:53 Burggeist heeft de cache gevonden

Dieser Geocache schliesst die "Konditionsbolzenrunde" (siehe z.B. OC110EC, ohne Verlaufen 17,5 km) ab.
Echt schaurich dunkel hier drin.
Vielen Dank für den Geocache und die tolle Wanderrunde sagt der Burggeist

Beschikbaar 20. augustus 2014 5er-pack has maintained the cache

Dank Sanvero ist auch hier nun standesgemäß ein neues Logbuch.

Besten Dank.

 

happy hunting

Gevonden 20. augustus 2014, 15:49 sanvero heeft de cache gevonden

Mal eben die Marie bestiegen, also den Weg zu ihr. Viele Touris verirren sich bestimmt nicht hierher. Vielleicht vereinzelt Wanderer und MTBler.

Danke fürs zeigen.

Gevonden 10. augustus 2014 PAF-Team heeft de cache gevonden

Unseren ersten Urlaubstag im schönen Schwarzwald dazu genutzt um die Koordinaten für "Hui Buh und der Zwerg" einzusammeln. Schade, dass der Stollen nur so kurz ist.

Vielen Dank.

Das PAF-Team & Quirinh

Gevonden 29. augustus 2010 Kappler heeft de cache gevonden

Und noch ein Stollen. Wobei dieser sich dann doch als überraschend kurz erwiesen hat.
Ist dies nur eine Kulisse oder war an dieser Stelle wirklich mal der Stollen?
Egal, die angenehm große Dose war jedenfalls schnell gefunden...

Danke für den Cache und die weiteren Zwergen-Koordinaten,

1/4 der Kappler

[Terug naar de cachebeschrijving]