Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hui Buh und der Zwerg    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 16. August 2016 5er-pack hat den Geocache archiviert

schluss hier

kann gesucht werden 21. Mai 2015 5er-pack hat den Geocache gewartet

Wartungsrunde.... alles bestens.

gefunden 17. Mai 2015 PAF-Team hat den Geocache gefunden

Heute machten wir uns auf, Hui Buh und seinen Freund, den Zwerg zu besuchen. Die erforderlichen Teilkoordinaten hatten wir schon vor einiger Zeit zusammengetragen. Der Anmarsch war schon etwas zackig, aber ohne Fleiß kein Abendteuer. Nach kurzem Einbau und Materialcheck ging es auch schon los. Von oben hat es gar nicht mal so tief ausgeschaut, aber es waren dann doch die besagen Meter. Zum Glück hatten wir die Gummistiefel an. Knöcheltief Wasser war wohl ein andermal. Man musste teileweise sogar aufpassen, dass es einem nicht zu den Stiefeln reinlief. Das viele Wasser hatten wir wahrscheinlich den Regen tags zuvor zu verdanken. Trotzdem ließen wir uns nicht abhalten und setzten unsere Erkundungstour fort. Es ist doch immer wieder beeindruckend, was so von Menschenhand geschaffen wurde. Leider ging es dann nicht mehr weiter. Eine Ansammlung von Wasser versperrte uns das weiterkommen. Was es da wohl noch alles dahinter zu sehen gäbe? Hui Buh und seinen Freund haben wir leider nicht angetroffen. Er hat uns aber ein tolles Versteck mit einem Büchlein hinterlassen. Hoffentlich war das nicht doch sein Freund. Wir haben ihn eine Nachricht hinterlassen und machten uns dann wieder auf den Rückweg.

Vielen Dank für das kleine Abendteuer.

Das PAF-Team

Hinweis 20. April 2015 Burggeist hat eine Bemerkung geschrieben

Die Koordinaten zu diesem Geocache habe ich unterwegs unvorbereitet mitgenommen. Also bin ich am Ende mal ein kleines Stück gefahren und dann immer munter den Berg hoch. Dann gings den Hang runter bis zum Eingang in die Schlucht, sage ich mal. An deren oberem Ende erwartete mich ein Einstieg, an dem für mich Schluss war. Schade drum.
Burggeist

[Zurück zum Geocache]