Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für kleine Fuhne Runde # 6 Letzte Rast vor Baalberge    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. September 2019 salmiaker hat den Geocache gefunden

Angelockt von vielen Tradis und einer beschaulichen Stadt, suchten wir uns am Samstag Bernburg und Umgebung als Ziel für eine Geocaching-Runde mit dem Cachemobil. Begleitet wurden wir von herrlichem Sonnenschein und spätsommerlichen Temperaturen. Zur Stärkung gabs All-You-Can-Eat beim Chinesen in Bernburg. Danach ging es zwar nur noch halb so schnell weiter, aber am Ende eines tollen Tages kamen wir immerhin auf 22 Caches in und um Bernburg. Es war ein herrlicher Tag und wir haben viele tolle Ecken in dieser hübschen Gegend kennengelernt. Unsere gefundenen Dosen waren alle in gutem Zustand.
Vielen Dank fürs Herlocken und Legen&Pflegen! Es grüßt salmiaker aus Leipzig :-)

gefunden 28. April 2017, 19:10 Towarisch22 hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Februar 2014 SGHG hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Mai 2013 Dark_Xperience hat den Geocache gefunden

Nano 1 entdeckt und mit etwas Fingerspitzengefühl aus seinem Versteck gelockt. Gott, ist der süß... XD LG Kathleenwe94, Jeti92, Pika-Pika, Xetra & DX

gefunden 30. April 2012 acudb hat den Geocache gefunden

Bereits auf GC geloggt, Nachlog.

[Zurück zum Geocache]