Recherche de Waypoint : 

Logs pour SSVC: Detmold - Rathaus    trouvé 4x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 29. décembre 2021 hennes1389 trouvé la géocache

Bei unserer Tour durch Detmold sind wir auch am Rathaus vorbei gekommen.

Les images pour ce log :
RathausRathaus

trouvé 25. juillet 2021 eukalyptus trouvé la géocache

Heute war ich erneut in Detmold. Am Sonntag wa war es angenehm leer und ich konnte das Schild gut finden.
Danke für den Cache.

pas trouvé 07. juillet 2021 eukalyptus n'a pas trouvé le géoacache

Heute bin ich mit dem Zug nach Detmold gefahren, um dort die vielen Labs anzugehen. Sie führten mich kreuz und quer durch Detmolds schöne Innenstadt, durch tolle Parks und in den Wald. ´Zum Glück waren alle Labs ohne feste Reihenfolge, sodass sie sich gut kombinieren ließen. Neben insgesamt 20 Labstationen habe ich auch drei Bonus-Caches und drei Tadis geloggt und viele Fotos gemacht. Insgesamt bin ich gut 25 km gelaufen, bis ich am Abend wieder in den Zug stieg.
Hier war es gar nicht so einfach, nach dem Schild zu suchen. Es kam schnell eine nette Frau raus und lud mcih ein, mich auch innen umzusehen.

Ich konnte keine Tafel entdecken, vielleicht muss ich nochmal am Wochenende nachsehen.

trouvé 26. mai 2016, 16:23 rkschlotte trouvé la géocache

Eine Bahnreise durch die Republik mit 3 Zwischenstopps, dank Fronleichnam waren die Züge voll und die Städte leer.

Paderborn:

1. B.O.S.S.' Liebling

2. Marien-Säule

3. SSVC: Paderborn - Die Kirche des Abdingklosters

4. Salzsäule für Leseratten

5. Großer Schreitender

6. Paderborn - Dielen Pader

7. The springs of Paderborn

8. Kleider und Schneider

9. Dom-Linde

Detmold:

10. Detmolder Marktplatz

11. SSVC: Detmold - Rathaus

Nach kurzer Orientierung gefunden.

12. In Memoriam - Reloaded

Bad Salzuflen:

13. Alte Synagoge

14. Viele Gruesse aus Bad Salzuflen

15. Thermalsprudel III – Die Geologie des Salzetals

16. Häuser der Helfer - Bad Salzuflen

rkschlotte

trouvé 14. mai 2016 Seebär777 trouvé la géocache

FTF knapp 2 Jahre nach "Versteckdatum"??? Ist aber schwach für die opencaching-Gemeinde...

Beim Besuch des Straßentheaterfestivals bzw. bevor es Pfingstsamstag los ging, cachten wir noch etwas und suchten auch den Hinweis vom Rathaus.

Danke für den Cache.

[Retour à la géocache]