Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Prinzenberg-Wanderer    encuentran 22x no encontrado 1x Nota 3x

archivado 19. marzo 2024 PS140 has archived the cache

encuentran 18. marzo 2024 Ompa ha encontrado el geocache

Heute mal diesen Cache besucht und auch schnell gefunden.

 

TFTC

encuentran 05. junio 2022, 22:32 Patix1 ha encontrado el geocache

Nachlog. Bereits am  2.4.18 gefunden und den Blick genossen. TFTC Patix1
#26

encuentran 26. mayo 2022, 15:22 Zecken-Sammler ha encontrado el geocache

Hier müssten laubi.na und ich erst ein wenig warten, aufgrund der hohen Muggeldichte bei herrlichem Vatertagswetter, un dann müssten wir ein wenig suchen ;)
TFTC
Zecken-Sammler

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

  New coordinates:  N 49° 50.210' E 008° 39.916', moved by 15 meters

Nota 18. septiembre 2021 PS140 han escrito una nota

Cache verlegt, Koordinaten angepasst.

  New coordinates:  N 49° 50.216' E 008° 39.907', moved by 26 meters

no encontrado 02. julio 2021, 10:32 ReckDich no han encontrado el geocaching

Hier wurde ich leider nicht fündig. Mögliche 'Hasengrill'-Reste waren 2 Meter hinter der Bank an einem der vielen Bäume zu sehen.

encuentran 31. mayo 2021 lizard08 ha encontrado el geocache

Auf einer Wanderung mit Ella gut gefunden. Danke für den Cache und Grüße von der Bergstraße.
lizard08 und Ella

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 02. abril 2021, 10:15 JHMT ha encontrado el geocache

Vielen Dank für den schönen Cache. Die Dose befand sich nun eher 2 m hinter der Sitzgruppe. Muggel waren noch nicht soviele unterwegs. Die Aussicht war herrlich.

JHMT

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 20. febrero 2021, 15:40 TS2207 ha encontrado el geocache

Sehr schöner Cach, nur bei gutem Wetter etwas "überlaufen".

encuentran 20. septiembre 2020, 12:06 Mineaushoh ha encontrado el geocache

Mit den Kindern einen schönen Spaziergang gemacht... prima gefunden

encuentran 25. octubre 2019, 15:47 Riedxela ha encontrado el geocache

Auf meiner Feierabendrunde bei Eberstadt bin ich auch hier vorbei gekommen. Tolle Aussicht von hier oben bin zum Donnersberg und Hardt. Den Cache konnte ich sofort entdecken.
Vielen Dank für's auslegen, dem Listing auf OC und verstecken sagt Riedxela.

encuentran 30. mayo 2019, 20:10 Hardy_Rodgau ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Strahlenvervollständigungs-Tour (für die 360° DA Challenge) kamen wir auch hier vorbei - der Cache wurde nach kurzer Sucherei entdeckt & das Logbuch signiert.

Schön, dass er auch bei OC gelistet ist.

Danke fürs Legen & Pflegen
Hardy_Rodgau {aus Minsder}
{OC #590}

encuentran 24. febrero 2019 prussel ha encontrado el geocache

Zusammen mit *Elfi50* haben wir heute bei sehr angenehmen Frühlingswetter einen Ausflug in die Toskana gemacht 🌞 Auf unserer Wanderung konnten wir dieses Döschen problemlos finden, nicht wirklich muggelfrei aber hoffentlich unauffällig genug...

TFTC Jutta & Michael
14:00

encuentran 30. septiembre 2018, 11:25 Ericsons ha encontrado el geocache

Bei gutem Wetter eine sehr schöne Weitsicht, wenn man durch die vielen  Muggels durch kommt. ;o)

Die Ericssons

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 02. abril 2018 Imkermann ha encontrado el geocache

Heute ging es auf 'Winnipeg's Walk' bei herrlichem Frühlingswetter durch den Eberstädter Wald. Die Zahl der Muggel ging zu diesem Zeitpunkt noch, so dass wir eine entspannte Runde drehen konnten.
Im letzten Winter waren wir hier noch wegen zu vieler Muggel gescheitert, heute konnte Frau Imkermann die kleine Dose zügig finden, ehe die nächsten vorbeikamen. 
Danke für's Herlocken!

Nota 13. enero 2018 PS140 han escrito una nota

Logbuch erneurt

Nota 08. diciembre 2017 PS140 han escrito una nota

Sorry,

wurde berichtigt Cool

encuentran 08. diciembre 2017, 11:29 muellerswiss ha encontrado el geocache

Bei einem wunderschönen Sonnenaufgangsspaziergang zum Prinzenberg konnte ich auch diese Dose finden.

Es hat länger gedauert als nötig, da bei OC ein falscher Hint steht. Es ist nicht Kopfhöhe [;)].
TFTC
08:25 - 32

encuentran 08. abril 2017 ReneFFM ha encontrado el geocache

Während der Wanderung zum Multi "7-Hügel-Steig" zusammen mit Gizmoline und mg281 auch hier vorbei gekommen. Nachdem wir kurz warten mussten bis zwei Muggels weitergezogen sind, konnten wir auch hier fündig werden und erfolgreich loggen.

TFTC
ReneFFM

encuentran 30. marzo 2017 Fritzezippel ha encontrado el geocache

Donnerstagscachingtour mit Einhard. Juhu! Es war wieder sehr schön.

Heute sollten Caches fallen, die noch aus der Geocaching Steinzeit stammen. Dieser hier wurde als Beifang von "A Dog's Walk" mitgenommen.

Der Cache wurde gut und schnell gefunden. Nachdem das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für den schönen Cache, das legen und pflegen desselbigen.

....../ )
.....' /
---' (______
.TFTC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

encuentran 29. septiembre 2016 Almerich ha encontrado el geocache

Der war mir neulich auf dem 7-Hügel-Steig irgendwie durch die Lappen gegangen - heute bei einer Radtour schnell eingesammelt.
TftC und Grüße!

encuentran 23. octubre 2015 Chopper-Bilbo ha encontrado el geocache

Welch eine schöne Aussicht hier oben. Ich liebe den Anblick von Streuobstwiesen und dies war ein Vorgeschmack af das Ziel des 7-Hügel-Steigs.

Danke für die Veredelung dieser schönen Stelle

encuentran 27. mayo 2015 fuwo ha encontrado el geocache

Erster Eintrag im neuen Logbuch!
Ich saß schon einen Moment auf der Bank, hatte auch schon etwas gesucht. Das Smartphone zeigte konstant auf den richtigen Punkt, das Garmin konnte sich nicht entscheiden. Zu meiner Freude kam zufällig der Owner zwecks Tausch des Logbuchs angeradelt, so konnte ich statt eines weiteren Suchdurchgangs die Zeit mit einer angenehmen Unterhaltung nutzen.

Vielen Dank fürs Verstecken und nochmals viele Grüße - fuwo

disponible 27. mayo 2015 PS140 has maintained the cache

Dose verlegt und Logbuch erneuert, Koordinaten geändert.

Aufgrund von Scmierereien im Logbuch durch Zufallsfinder. Stirnrunzelnd

Imagen para el log de entrada
WartungspauseWartungspause

  New coordinates:  N 49° 50.205' E 008° 39.893', moved by 16 meters

encuentran 08. marzo 2015, 15:10 FinderTim ha encontrado el geocache

Lange gesucht, aber dann konnte sich die Dose doch nicht mehr verstecken.
DFDC FinderTim

encuentran 08. marzo 2015 AM-OR ha encontrado el geocache

Heute nach dem Essen hier eine Gassi Runde gemacht um diesen zu suchen der auch dann schnell gefunden war.

TFTC  :D

Imagen para el log de entrada
Auf dem PrinzenbergAuf dem Prinzenberg

encuentran 09. agosto 2014 Julia Gamefreak ha encontrado el geocache

Während dem Multi "Durch Darmstadts Toskana". kam ich auch am Prinzenberg vorbei.
Nach dem anstrengenden Aufstieg freut man sich noch mehr auf eine kleine Pause.

Danke fürs Auslegen!

  Coordenadas:  N 49° 50.214' E 008° 39.892'

encuentran 25. mayo 2014 Mikkky ha encontrado el geocache

Hier heute wegen eines anderen Caches Station gemacht. Da kam rudolfo des Weges und machte mich auf den publish des Prinzenberges aufmerksam. Wenn man schon mal da ist, sammelt man den doch ein. Danke für den Cache sagt Mi3ky.
Out: TB

[Volver a la lista de geocache]