Ricerca waypoint: 

Log per Prinzenberg-Wanderer    trovata 22x non trovata 1x Nota 3x

archiviata 19. marzo 2024 PS140 ha archiviato la cache

trovata 18. marzo 2024 Ompa ha trovato la geocache

Heute mal diesen Cache besucht und auch schnell gefunden.

 

TFTC

trovata 05. giugno 2022, 22:32 Patix1 ha trovato la geocache

Nachlog. Bereits am  2.4.18 gefunden und den Blick genossen. TFTC Patix1
#26

trovata 26. maggio 2022, 15:22 Zecken-Sammler ha trovato la geocache

Hier müssten laubi.na und ich erst ein wenig warten, aufgrund der hohen Muggeldichte bei herrlichem Vatertagswetter, un dann müssten wir ein wenig suchen ;)
TFTC
Zecken-Sammler

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

  New coordinates:  N 49° 50.210' E 008° 39.916', moved by 15 meters

Nota 18. settembre 2021 PS140 ha scritto una nota

Cache verlegt, Koordinaten angepasst.

  New coordinates:  N 49° 50.216' E 008° 39.907', moved by 26 meters

non trovata 02. luglio 2021, 10:32 ReckDich non ha trovato la geocache

Hier wurde ich leider nicht fündig. Mögliche 'Hasengrill'-Reste waren 2 Meter hinter der Bank an einem der vielen Bäume zu sehen.

trovata 31. maggio 2021 lizard08 ha trovato la geocache

Auf einer Wanderung mit Ella gut gefunden. Danke für den Cache und Grüße von der Bergstraße.
lizard08 und Ella

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 02. aprile 2021, 10:15 JHMT ha trovato la geocache

Vielen Dank für den schönen Cache. Die Dose befand sich nun eher 2 m hinter der Sitzgruppe. Muggel waren noch nicht soviele unterwegs. Die Aussicht war herrlich.

JHMT

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 20. febbraio 2021, 15:40 TS2207 ha trovato la geocache

Sehr schöner Cach, nur bei gutem Wetter etwas "überlaufen".

trovata 20. settembre 2020, 12:06 Mineaushoh ha trovato la geocache

Mit den Kindern einen schönen Spaziergang gemacht... prima gefunden

trovata 25. ottobre 2019, 15:47 Riedxela ha trovato la geocache

Auf meiner Feierabendrunde bei Eberstadt bin ich auch hier vorbei gekommen. Tolle Aussicht von hier oben bin zum Donnersberg und Hardt. Den Cache konnte ich sofort entdecken.
Vielen Dank für's auslegen, dem Listing auf OC und verstecken sagt Riedxela.

trovata 30. maggio 2019, 20:10 Hardy_Rodgau ha trovato la geocache

Auf der heutigen Strahlenvervollständigungs-Tour (für die 360° DA Challenge) kamen wir auch hier vorbei - der Cache wurde nach kurzer Sucherei entdeckt & das Logbuch signiert.

Schön, dass er auch bei OC gelistet ist.

Danke fürs Legen & Pflegen
Hardy_Rodgau {aus Minsder}
{OC #590}

trovata 24. febbraio 2019 prussel ha trovato la geocache

Zusammen mit *Elfi50* haben wir heute bei sehr angenehmen Frühlingswetter einen Ausflug in die Toskana gemacht 🌞 Auf unserer Wanderung konnten wir dieses Döschen problemlos finden, nicht wirklich muggelfrei aber hoffentlich unauffällig genug...

TFTC Jutta & Michael
14:00

trovata 30. settembre 2018, 11:25 Ericsons ha trovato la geocache

Bei gutem Wetter eine sehr schöne Weitsicht, wenn man durch die vielen  Muggels durch kommt. ;o)

Die Ericssons

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 02. aprile 2018 Imkermann ha trovato la geocache

Heute ging es auf 'Winnipeg's Walk' bei herrlichem Frühlingswetter durch den Eberstädter Wald. Die Zahl der Muggel ging zu diesem Zeitpunkt noch, so dass wir eine entspannte Runde drehen konnten.
Im letzten Winter waren wir hier noch wegen zu vieler Muggel gescheitert, heute konnte Frau Imkermann die kleine Dose zügig finden, ehe die nächsten vorbeikamen. 
Danke für's Herlocken!

Nota 13. gennaio 2018 PS140 ha scritto una nota

Logbuch erneurt

Nota 08. dicembre 2017 PS140 ha scritto una nota

Sorry,

wurde berichtigt Cool

trovata 08. dicembre 2017, 11:29 muellerswiss ha trovato la geocache

Bei einem wunderschönen Sonnenaufgangsspaziergang zum Prinzenberg konnte ich auch diese Dose finden.

Es hat länger gedauert als nötig, da bei OC ein falscher Hint steht. Es ist nicht Kopfhöhe [;)].
TFTC
08:25 - 32

trovata 08. aprile 2017 ReneFFM ha trovato la geocache

Während der Wanderung zum Multi "7-Hügel-Steig" zusammen mit Gizmoline und mg281 auch hier vorbei gekommen. Nachdem wir kurz warten mussten bis zwei Muggels weitergezogen sind, konnten wir auch hier fündig werden und erfolgreich loggen.

TFTC
ReneFFM

trovata 30. marzo 2017 Fritzezippel ha trovato la geocache

Donnerstagscachingtour mit Einhard. Juhu! Es war wieder sehr schön.

Heute sollten Caches fallen, die noch aus der Geocaching Steinzeit stammen. Dieser hier wurde als Beifang von "A Dog's Walk" mitgenommen.

Der Cache wurde gut und schnell gefunden. Nachdem das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für den schönen Cache, das legen und pflegen desselbigen.

....../ )
.....' /
---' (______
.TFTC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

trovata 29. settembre 2016 Almerich ha trovato la geocache

Der war mir neulich auf dem 7-Hügel-Steig irgendwie durch die Lappen gegangen - heute bei einer Radtour schnell eingesammelt.
TftC und Grüße!

trovata 23. ottobre 2015 Chopper-Bilbo ha trovato la geocache

Welch eine schöne Aussicht hier oben. Ich liebe den Anblick von Streuobstwiesen und dies war ein Vorgeschmack af das Ziel des 7-Hügel-Steigs.

Danke für die Veredelung dieser schönen Stelle

trovata 27. maggio 2015 fuwo ha trovato la geocache

Erster Eintrag im neuen Logbuch!
Ich saß schon einen Moment auf der Bank, hatte auch schon etwas gesucht. Das Smartphone zeigte konstant auf den richtigen Punkt, das Garmin konnte sich nicht entscheiden. Zu meiner Freude kam zufällig der Owner zwecks Tausch des Logbuchs angeradelt, so konnte ich statt eines weiteren Suchdurchgangs die Zeit mit einer angenehmen Unterhaltung nutzen.

Vielen Dank fürs Verstecken und nochmals viele Grüße - fuwo

disponibile 27. maggio 2015 PS140 fatto manutenzione sulla cache

Dose verlegt und Logbuch erneuert, Koordinaten geändert.

Aufgrund von Scmierereien im Logbuch durch Zufallsfinder. Stirnrunzelnd

Immagini per questo log:
WartungspauseWartungspause

  New coordinates:  N 49° 50.205' E 008° 39.893', moved by 16 meters

trovata 08. marzo 2015, 15:10 FinderTim ha trovato la geocache

Lange gesucht, aber dann konnte sich die Dose doch nicht mehr verstecken.
DFDC FinderTim

trovata 08. marzo 2015 AM-OR ha trovato la geocache

Heute nach dem Essen hier eine Gassi Runde gemacht um diesen zu suchen der auch dann schnell gefunden war.

TFTC  :D

Immagini per questo log:
Auf dem PrinzenbergAuf dem Prinzenberg

trovata 09. agosto 2014 Julia Gamefreak ha trovato la geocache

Während dem Multi "Durch Darmstadts Toskana". kam ich auch am Prinzenberg vorbei.
Nach dem anstrengenden Aufstieg freut man sich noch mehr auf eine kleine Pause.

Danke fürs Auslegen!

  Coordinate:  N 49° 50.214' E 008° 39.892'

trovata 25. maggio 2014 Mikkky ha trovato la geocache

Hier heute wegen eines anderen Caches Station gemacht. Da kam rudolfo des Weges und machte mich auf den publish des Prinzenberges aufmerksam. Wenn man schon mal da ist, sammelt man den doch ein. Danke für den Cache sagt Mi3ky.
Out: TB

[Ritorna al listing della geocache]