Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kirchberg    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 31. octubre 2015 PS140 has archived the cache

Platz gemacht für was neues !

encuentran 25. mayo 2015 mcuso ha encontrado el geocache

Ahh, hier hat es ein Weilchen gedauert bis S.CHICK und ich loggen konnten.

Als erstes verlustierte eine Muggelhundebesitzerin mit eben diesem, sich genau an der Dose, merkten wohl aber schnell, dass wir da auch hin wollten und verdrückte sich dann recht zügig.
Dann hatten wir noch ein Pärchen, die da ein längeres Stelldichein geplant hatten . Wir also herumgammelnd, fotografieren und inspizierend die nähere Umgebung unsicher gemacht, aber die beiden hatten die Ruhe weg und fingen dann sogar noch an zu musiziren und zu singen. Hää?
Andererseits, eigentlich cool, dass es noch Leute gibt die so etwas noch machen.
Zurück zur Dose:
Jetzt war gefragt was zu tun sei, um diese Dose doch noch loggen zu können. Da kam dann plötzlich die Idee . S:CHICK saß ganz unschuldig herum und ich konnte sie als Sichtschutz verwenden, um die Dose heraus zu kramen, was dann letztendlich auch geklappt hat.
Und so stehen wir auch in diesem Logbüchlein.

Übrigens, toller Teich hier.

Viele Grüße aus Ulm
mcuso

encuentran 15. febrero 2015 AM-OR ha encontrado el geocache

Diesen Cache habe ich am 27.09.2014 gefunden und bei Geocaching.com geloggt.
Noch mal vielen dank für den Cache.

Gruß AM-OR

encuentran 12. octubre 2014 Mikkky ha encontrado el geocache

Der Kleine war schnell gefunden. Schöne Ecke. Hier werde ich wohl noch mal bei Sonnenschein vorbei schauen. Danke für das Herführen sagt Mi3ky

encuentran 14. agosto 2014 fuwo ha encontrado el geocache

Auch wenn im Logbuch der dreizehnte August steht, wir waren heute da. Wieso ich die Dose beim letzten Besuch nicht gesehen habe, verstehe ich nicht - zvpunry sah sie heute sofort.

Danke fürs Verstecken - fuwo und zvpunry

encuentran 20. julio 2014 Wo+Na ha encontrado el geocache

Nach dem Mittagessen haben wir einen kleinen Verdauungsspaziergang zu diesem Cache unternommen da wir diesen Teich noch nicht kannten.
Während wir loggten genoss unsere Cachehündin das kühle nass.

Danke für´s zeigen und TFTC

[:)]#1035

This entry was edited by Wo+Na on Sunday, 20 July 2014 at 14:41:46 UTC.

This entry was edited by Wo+Na on Sunday, 20 July 2014 at 14:45:12 UTC.

[Volver a la lista de geocache]