Recherche de Waypoint : 

Logs pour Löss-Kuhle "Villa Kunterbunt"    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 10. septembre 2018 PS140 a archivé la géocache

5 Jahre sind genug, es dürfen auch mal andere ran.

trouvé 23. juillet 2018 freilandrose trouvé la géocache

Beim täglichen Lauftraining gefunden. Ich bedanke mich bei PS140 für das Legen und Pflegen des Tradis.

trouvé 14. juillet 2018, 19:27 iablade trouvé la géocache

Gefunden. Danke.

trouvé 11. mai 2018 unertl trouvé la géocache

Es ist immer wieder überraschend zu welch skurrilen Orten man durch die Dosensuche geführt wird.
Wir hatten leider keine weiter Figur dabei, um das Ensmble zu erweitern.

Danke fürs Zeigen dieses Treffens

trouvé 10. mai 2018 Der Windling trouvé la géocache

Unterwegs mit einer lustigen Cachertruppe ins MEGA-Wochenende nach Idar-Oberstein und zu einigen "Geocache-Klassikern" haben wir zunächst in der Darmstädter Gegend Station gemacht. Nach der langen Fahrt war dann am frühen Abend erstmal ein kleiner Spaziergang fällig. Dabei haben wir auch die Löss-Kuhle mit der "Villa Kunterbunt" besichtigt. Das ist ja wirklich sehr nett gemacht! [:)] Danke auch für die Infos im Listing!
Die Dose war dann schnell entdeckt und schon bald konnten wir unsere nette Waldrunde fortsetzen.

Danke für's zeigen!
Der Windling

Dernière modification le 25. mai 2018

trouvé 06. avril 2018, 16:53 Riedxela trouvé la géocache

Am Freitag Nachmittag habe ich mir als kleine Cachertour die Umgebung von Da-Eberstadt vorgenommen. Da ich von oben kam hatte ich erst mal gar nicht das 'Arrangement' entdeckt. Aber dann bin ich aus dem Staunen nicht mehr heraus gekommen, was die Leute hier so alles da gelassen haben. Für die einen ist es Kitsch, für mich einfach nur schee sowas hier zu sehen.
vielen Dank fürs auslegen, hinführen und verstecken sagt Riedxela.

trouvé 13. janvier 2018 eowyn79 trouvé la géocache

Vor einiger Zeit während einer Cacherunde in der Gegend gefunden. Eine tolle Stelle!

TFTC!

trouvé 11. octobre 2015 delete_122133 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 12. juillet 2015, 16:04 samijoma trouvé la géocache

Auf einer schönen Sonntagsrunde mit Kindern diesen Cache mitgenommen.

TFTC und viele Grüße,
SaMiJoMa

trouvé 10. mars 2015 ra_sch trouvé la géocache

Das ist ja wirklich eine hübsche Idee. Und besonders nett, dass es wohl keine Vandalen gibt, die anderen nur etwas kaputt machen wollen.

Ich bin heir auf dem Rückweg von einem anderen Cache vorbeigekommen, dank der Beschreibung war die clever angebrachte Dose problemlos zu finden.

Vielen Dank fürs zeigen!

ra_sch

trouvé 15. février 2015 AM-OR trouvé la géocache

Diesen Cache habe ich am 24.11.2013 gefunden und bei Geocaching.com geloggt.
Noch mal vielen dank für den Cache.

Gruß AM-OR

trouvé 15. février 2015, 11:15 catweazzle trouvé la géocache

TFTC

Catweazzle

  Coordonnées :  N 49° 49.371' E 008° 40.281'

trouvé 23. mai 2014 fuwo trouvé la géocache

Bereits am 23.Mai 2014 über die andere Plattform gefunden und geloggt.

Vorbeigelaufen war ich hier schon mehrere Male, heute gezielt hierher, um den Cache zu loggen.
Die Dose hatte ich mit dem ersten Griff in der Hand und nach dem Loggen genauso schnell wieder deponiert.

Danke fürs Verstecken - fuwo und zvpunry

trouvé 23. février 2014 lizard08 trouvé la géocache

Gemeinsam mit Gast-Cacherin Angelika und Sancho die Streuobstwiesen unsicher gemacht.
Danke für´s Zeigen und Grüße von der Bergstraße
lizard08 + Sancho

trouvé 24. novembre 2013 Wo+Na trouvé la géocache

Zusammen mit AM-OR diesen Tollen Ort besucht. Nach kurzer suche konnten wir das Logbuch dann auch in unseren Händen halten.

Vielen Dank für´s Zeigen

[:)]#730

[Retour à la géocache]