Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hui Buh und das Wurmloch    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. Juni 2015 2go4fun hat den Geocache gefunden

Wirklich eine schöne Aussicht, die Hui Buh uns hier gezeigt hat.
Und als wir so an dem Wurmloch vorbeispazierten, war von diesem nichts zu sehen. Erst als Nordlandkai das hohe Gras etwas zur Seite bewegte, tat sich tatsächlich der gesuchte Eingang vor uns auf.
Schnell waren wir darin verschwunden. Von Hui Buh war keine Spur zu finden, doch das Wurmloch an sich konnten wir gut finden.

Vielen Dank für dieses neuerliche, kleine Abenteuer und den Cache!

Ich kann mich nur Nordlandkai anschließen und mich für die vielen, spannenden Caches der letzten Tage bedanken. Wenn es die Gelegenheit bietet, bin ich beim nächsten Mal gerne wieder dabei!

gefunden 20. Juni 2015 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Zum Abschluß unseres heutigen Cachetages ging es noch zum Wurmloch um Hui Buh zu finden. Nachdem wir geparkt hatten, ging es auf Besichtigungstour. Auch der Eingang war heute ein Wurmloch, denn das hohe Gras machte ihn fast unsichtbar. Nach dem Genuss der wirklich schönen Aussicht ging es aber hinein. Heute war ich auch viel biegsamer, so dass ich schnell voran kam. Als ich das Final entdeckte, verstand ich auch den Cachetitel richtig.
Da es für diesen Urlaub leider der letzte Hui Buh Cache war, möchte ich mich hier noch einmal beim Owner ganz herzlich für die tollen Cache bedanken. Ich komme sehr gerne wieder hier hin zurück um "den Rest" zu machen.

[Zurück zum Geocache]