Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für The Rubber Duck    gefunden 0x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 09. Januar 2017 Lichtchef hat den Geocache archiviert

Weg !

OC-Team kann gesucht werden 28. Juli 2014 Spike05de hat den Geocache aktiviert

Nach Klärung der Unstimmigkeiten kann dieser Cache wieder gesucht werden. Der Owner hat glaubhaft versichert das zu keiner Zeit abgesperrte Bereiche betreten werden müssen. 

OC-Team gesperrt, versteckt 25. Juli 2014 Spike05de hat den Geocache gesperrt und versteckt

Der Cache wurde zuvor auf GC veröffentlicht und dort archiviert weil er auf Privatgelände liegt bzw. dazu aufgefordert wird dieses zu betreten. Aus diesem Grund wird er gesperrt und versteckt. Auszug aus den Opencaching Nutzungsbedigungen die mit dem absenden des Listings akzeptiert wurden. 

  • Geocaches dürfen nur an Orten versteckt werden, die von der Öffentlichkeit betreten werden dürfen.
  • Der Besitzer und/oder Eigentümer des Grundstücks muss das Legen des Geocaches gestattet haben.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

[Zurück zum Geocache]