Waypoint-zoeken: 

Logs van Gebüschsteine    Gevonden 4x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 26. januari 2024 Schatzforscher has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Niet gevonden 14. januari 2024 hmpfgnrrr heeft de cache niet gevonden

Ich habe hier auch nichts gefunden. Und wenn ich das letzte "Found"-Log betrachte, war mir das vielleicht sogar lieber...

Niet gevonden 05. april 2021, 12:37 RuhrpottlerGE heeft de cache niet gevonden

Leider wohl nicht mehr da.

Gevonden 17. november 2020 renebe2 heeft de cache gevonden

Bei meiner Runde durch Wörrstadt konnte ich auch diese Dose nach langem Suchen finden.Ich bin mir aber nicht sicher ob es die Dose ist ,da es nur ein Micro war und nasses etwas als Inhalt.
Danke für den Cache.

Gevonden 12. februari 2016, 18:00 following heeft de cache gevonden

Im ersten Anlauf heute Nachmittag hatte ich Pech: Der Spielplatz war in Betrieb. Abends mit Taschenlampe hat's dann funktioniert. Bei den angrenzenden Häusern waren schon die Rolläden unten; so konnte ich in aller Ruhe suchen, und dank der exakten Koordinaten war der zweite Stein bereits der richtige.

Die größte Herausforderung bei diesem Cache war das Öffnen des Micro-Behälters. Der Zersetzungsprozess im Inneren war schon so weit in Gang gekommen, dass sich ein Unterdruck gebildet hatte, und zusätzlich saß Dreck in der Verbindungsstelle zwischen den beiden Dosenteilen. Schließlich hat's dann aber geklappt.

Der Logzettel war durchnässt, aber noch schimmelfrei. Alle vor mir hatten es richtig gemacht und Kugelschreiber oder Ähnliches verwendet, was nicht verläuft, während mein Tintenrollereintrag wohl nicht lange halten wird. Am Heizungsgebläse des Cachemobils habe ich den Zettel komplett getrocknet und alles wieder sauber verstaut und zurückgelegt.

Danke für das Dösle. :-) Ein schöner Abschluss nach einer Runde mit einem weiteren Fund und drei DNF.

Gevonden 08. oktober 2015, 13:00 Kagiba heeft de cache gevonden

Loggen fast unmöglich, da der Zettel durchweicht war. Auch die Suche gestaltete sich schwierig, viel nasses Laub und auch viel Unrat musste beseitigt werden.

Nichts desto trotz, vielen Dank fürs verstecken.

Gevonden 26. december 2014, 17:58 dieEwoks2014 heeft de cache gevonden

HI

Heute abend nach dem Besuch der verwandten danach gesucht und mit leichter Schwierigkeit gelogt lag gut verrsteckt unter den ganzen Blätter Abfälle vom Spielplatz doch unser Sohn hat ihn dann doch noch gefunden :) :) <3 in letzter Sekunde ;) bin mir jetz nicht ganz sicher abder da ich hie rund im Logbuch keine Einträge gefunden habe waren wir die Ersten ??!!!? LG und guten Rutsch ins Neue Jahr :) 

[Terug naar de cachebeschrijving]