Ricerca waypoint: 

Log per Funkmast    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x

trovata 19. aprile 2019 jak4i ha trovato la geocache

Bevor wir mit der für heute geplanten Runde starteten, konnte hier ein schneller Fund vermeldet werden.

Danke für's Verstecken und
viele Grüße aus dem Osterland!

trovata 11. marzo 2017 bloslo ha trovato la geocache

Direkt am Startpunkt der DWuF-Runde fanden wir diesen kleinen Tradi. Und loggten natürlich. DfdC! [:)]

trovata 29. novembre 2016 Cuddletoy ha trovato la geocache

Beim letzten Mal, mussten wir leider einen DNF verbuchen. Heute waren wir endlich mal wieder in der Nähe u so wurde ein Abstecher unternommen. Diesmal konnte das Döschen schnell u gut gefunden werden :) TFTC!

trovata 18. aprile 2014, 21:00 SilHani ha trovato la geocache

Da ja die Anreise ins Osterwochenende anstand, durfte dies natürlich nicht cachefrei geschehen. Also gings los und diese oder jene Dose unterwegs besucht. Diese Dose noch schnell vorm Regenschauer besuchen wollen, aber ein auftauchender Trekkermuggel hielt uns ab, also gewartet bis er sich gemächlich entfernte. Noch zwei Autos abgewartet und dann unter den ersten Tropfen, Dose gesucht, fix gefunden, Dose zum Loggen ins CM entführt, Dose zurückgelegt und weiter gings.

Vielen Dank für den Cache und fürs Herführen.

#114

13:48

This entry was edited by SilHani on Tuesday, 22 April 2014 at 11:42:00 UTC.

This entry was edited by SilHani on Sunday, 30 August 2015 at 17:48:11 UTC.

[Ritorna al listing della geocache]